Was würde geschehen, wenn man eine Schwarze Witwe essen würde?

8 Antworten

Wenn du sie einfach so runterschluckst, dann kann sie dich theoretisch immer noch beißen - zumindest solange, bis deine Magensäure den Rest erledigt.

Hierzu müsste man die Wirkungsweise des Giftes wissen. Vermutlich kann das Gift seine Wirkung nur durch einen Biss entfalten, aber sicher bin ich mir da auch nicht - es ist ja im Endeffekt durch die Blutbahn toxisch (Nervensystem). Die Tode durch schwarze Witwen sind aber auch prozentual gering.

Ausprobieren würde ich es aber nicht, denn das wäre ein sehr schmerzhafter Tod...


Es würde nicht viele passieren.  Du würdest die Spinne nur verdauen.  Das Gift würde nicht Schaden.  Fast Alle Gifte wirken stärker wenn sie direkt ins Blut gelangen. Auch wenn viele durch schlucken töten können. Schlangengift zb wirkt gar nicht wenn man es schluckt ohne eine Wunde im Mund zu haben. Es muss direkt ins Blut gelangen .

Es würde nichts passieren! Das Gift muß ins Gewebe bzw. in die Blutbahn geraten. Deine Magensäure würde damit fertig werden. Guten Appetit

Hund hat Batterie gefressen, Was Tun?

Hallo, Meine Hündin (Ca. 6 Monate) hat gestern eine Batterie aufgeknackt und die Säure in den Mund bekommen.. (Batterie definitiv nicht runtergeschluckt, die konnte Ich Ihr vorher wegnehmen)...Man hat auch noch die Schwarze Säure an Ihren Zähnen gesehen. Jetzt ist ihre Linke Lefze total angeschwollen, wenn man genau hin sieht, ist auf dem Zahnfleisch weiße Stellen wie eine Entzündung?!.. Außerdem Sabbert sie ununterbrochen...Gefressen hat sie gestern auch das letzte mal... Seit gestern Frisst und Trinkt sie nicht mehr.. Wenn ich Ihr ein Stück Wurst oder Käse gebe, Dann nimmt sie es in den Mund kaut es aber nicht sondern versucht es einfach runter zu schlucken wenn es zu Groß ist spuckt sie es wieder aus... Batterie: AEROCELL AAA LR03 MIGNON 1,5 V ALKALINE (0% Cadmium 0% Quecksilber) Sollen wir jetzt in die Tierklinik mit Ihr fahren???

...zur Frage

Ist das eine europäische schwarze Witwe?

Eine schwarze Spinne hat auf meinem Balkon ein Netz gesponnen. Ich habe in Spinnenlexika (im Internet) nachgesehen und die einzige die ihr ähnlich sieht ist die europäische schwarze Witwe, allerdings soll die nur sehr selten im deutschsprachigen Raum auftreten. Außerdem fehlt dieser Spinne die rote Färbung auf dem Rücken, soweit ich es erkennen konnte. (Ich traue mich nicht ganz nah ran - deshalb ist das Bild auch in schlechter Qualität)

Welche schwarzen Spinnen gibt es noch? Ich lebe in Österreich. Sie ist vllt. 4 - 6mm groß (ohne Beine) und erinnert an eine riesige Zecke.

...zur Frage

Vogelspinne .Biss tut der weh?

Hallo zusammen .

Wollte mir wahrscheinlich eine Vogelspinne zu legen .Mit einem Großen Terrarium .

Damit ich mal langsam meine Spinnen angst beseitige ;) .

Wollte mal fragen ,wenn so eine Vogelspinne beißt . Tut der biss sehr weh.Das Gift kann einen Menschen ja nicht töten oder?

Liebe Grüße

...zur Frage

Schwarze Witwe halten.

Da ich sehr fasziniert von Reptilien und Arachniden bin habe ich mir überlegt eine schwarze Witwe zuzulegen. Ich besitze bereits eine Rote Regenbogenboa und der Umgang mit solchen Tieren macht mir großen Spaß. Allerdings würde ich gerne wissen unter welchen Umständen das Halten einer SW eigentlich legal ist? Ein guter Freund von mir,der einige Spinnen hat versicherte mir,dass es sehr schwer ist ein solches Tier legal in Deutschland zu halten. Er meinte ich bräuchte ein Zimmer ohne Fenster,welches dauerhaft abgeschlossen sein muss,das Terrarium muss auch mit einem Schloss verschlossen sein und so gestellt werden,dass es nicht leicht beschädigt werden kann. Außerdem bräuchte ich permanent ein Gegengift zu Hause. Stimmt das?

...zur Frage

Sind alle schwarzen Spinnen giftig?

Guten Abend,

ich habe eine schwarze 1 cm lange Spinne vor meine Tür gesehen und habe sie mit Taschentuch aus den Fenster rausgeworfen. Also eine Hausspinne war es sicher nicht.

Soweit ich weiß, sind die schwarze Witwe und der Dornfinger sehr giftig.

...zur Frage

Bekommt die Witwe auch die volle Betriebsrente des verstorbenen Mann? Und wieviel Geld gibts pro Kind an Kindererziehungszeiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?