Was ist das für eine Spinne (Bild) die macht mir gerade Angst da sie irgendwie so wie eine kleine schwarze Witwe aussieht?

Spinne - (Biologie, Natur, Spinne)

8 Antworten

Es könnte sich um die Fettspinne ( Steatoda bipunctata ) handeln > http://www.naturspaziergang.de/Spinnen/Steatoda_bipunctata.htm

Giftspinnen im Sinne der für den Menschen unter normalen Umständen
tödlichen Giftigkeit gibt es in Deutschland nicht.
Nicht eine unserer Spinnenarten zeigt eine nennenswerte
Giftigkeit, die in irgendeiner Form lebensbedrohlich ist.
Selbst Erkrankungen oder Beschwerden sind fast keine bekannt geworden.

Mehr dazu , siehe Link > http://nafoku.de/spinnen/giftspin.htm

Es sollte sich herumgesprochen haben, dass fast alle Spinnen giftig sind (denn das brauchen sie zum Insektenjagen), in Deutschland aber keine dem Menschen gefährlich werden kann.

Auch weltweit gibt es gerade 30 von 30.000 Spinnenarten, die dem menschen gefährlich werden können.

Diese Spinne ist garantiert keine schwarze Witwe. Diese haben einen schwarzen Rumpf meist mit roten Punkten drauf sowie lange schmale Beine.

Welche Spinne ist das (s. Bild) und ist sie giftig?

Ich hatte heute innerhalb 10 Minuten zwei dieser Spinnen in meinem Zimmer erschlagen. Ich habe panische Angst vor ihnen. Ist meine Angst berechtigt? Sind sie gefährlich?

...zur Frage

Was für eine Spinne (Giftig) (Gefährlich)?

Ich habe gerade in meiner Garage eine sehr große Spinne gesehen die micht gerade Heimisch aussah ... Ich finde im Internet aber leider nichts und so wie eine Gewöhnliche Hausspinne, finde ich, sieht sie nicht gerade aus ... Was für eine Spinne ist das ? Und sollte ich sie Einfange und entfernen falls sie gefährlich ist ?

...zur Frage

Schwarze Witwe oder sonstige Spinnen die für den Menschen gefährlich sind?

Hey,

ich habe mich gerade gefragt, ob es Schwarze Witwen (Spinnenart xD) auch in Deutschland gibt. Und damit meine ich frei in der Natur.

Ich habe gehört, dass es die eigentlich nur in Amerika gibt und sonst einfach nur in Forschungslabors in Deutschland und anderen Ländern.
Ich habe aber auch gehört, dass immer mehr und mehr Spinnenarten den Weg nach Deutschland suchen.

Also gibt es hier Schwarze Witwen in der Natur? Und gibt es sonst andere Spinnenarten, die dem Menschen gefährlich sein können und einfach frei rumlaufen?

Danke im Voraus!

Ps: Erzählt keine Gruselgeschichten von Spinnen, sonst werde ich sauer!

...zur Frage

Ich wurde von dieser spinne Gebissen ist die gefährlich?

Ich wollte gerade meine Boxershorts anziehen als aus der Boxershorts diese spinne krabbelt und mich beißt , ist sie gefährlich oder giftig kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Welche Spinne ist das und ist sie Giftig? Die ist wirklich so groß wie sie auf dem Bild aussieht!?

Ich bin heute in meine Gartenhütte gegangen und habe diese Spinne gesehen. Ich weiß nicht welche Spinne das ist und ob sie gefährlich ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?