Was ist das bloß für eine Spinne?

von oben - (Tiere, Garten, Natur) von vorne - (Tiere, Garten, Natur)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Definitiv eine Krabbenspinne. Witwen haben einen komplett anderen Körperbau. Gerade was die vorderen zwei Beinpaare angeht.

Das ist eine Krabbenspinne. Keine Weiße Witwe. Diese gibt es in Deutschland nicht.

Ne kürbisspinne als albino .

Was würde geschehen, wenn man eine Schwarze Witwe essen würde?

Die Schwarze Witwe ist ja eine der Giftigsten Spinnen der Welt und ihr Biss kann ja sogar tödlich sein, aber was ist, wenn ich ein solches Exemplar (Ohne zu kauen) herunterschlucken würde? Würde die Magensäure das Gift neutralisieren und was für beschwerden gäbe es, wenn nicht?

...zur Frage

Weiße kleine Spinne

Bei uns im Lavendelbeet sitz ne kleine weiße Spinne. Sie hat ein kugeliges "Hinterteil" ungefähr so groß wie ein kleiner Fingernagel. Und die Beine kommen aus dem vorderen Bereich raus. Sieht fast eher aus wie ne Zecke. Wenn dann Insekten an die Blüte fliegen, schnappt sie sie sich und saugt sie aus bis sie vertrocknet sind. Erst ne fette Hummel, jetzt noch n Schmetterling. Richtig ekelig. Habt ihr schonmal von so einer Spinne gehört. Gibt es die in Deutschland oder wurde sie auf dem Lavendel eingeschleppt. Kann es sein, dass sie giftig ist???

...zur Frage

Weisse witwe (spinne) gesichtet...was machen?

Hey leute, habe heut bei der arbeit in einem Garten der Kundschaft eine weisse witwe entdeckt und würde gerne wissen was zu tun ist...ob ich den fund melden muss oder gar die spinne irgendwo hinbringen sollte ...? Die hat hier eigentlich nichts verloren ...

Freue mich über schnelle Antworten , Gruß Sam ;)

...zur Frage

Was ist das für eine Spinne? Ist sie giftig?

Meine Mutter hat mir grad per Whats App dieses Bild geschickt. Angeblich hat sie im Garten diese Spinne entdeckt. Aber ich glaub sie nimmt mich auf den Arm :P Was ist das für ne Spinne und ist sie giftig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?