Was ist das bloß für eine Spinne?

von oben - (Tiere, Garten, Natur) von vorne - (Tiere, Garten, Natur)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Definitiv eine Krabbenspinne. Witwen haben einen komplett anderen Körperbau. Gerade was die vorderen zwei Beinpaare angeht.

Ave impressimo,

Das ist wohl eine Krabbenspinne, aber da ist irgendwas anders dran, irgendwie zu groß bzw. zu dick...

Beste Grüße, UserKing

Natürlich ist es eine Krabbenspinne, weiße Witwen sind hierzulande nicht heimisch und sind außerdem größer.

Das ist eine Krabbenspinne. Keine Weiße Witwe. Diese gibt es in Deutschland nicht.

Das ist eine Veränderliche Krabbenspinne