Was ist das für ein Grünes Insekt die ich im Krankenhaus gesehen habe?

...komplette Frage anzeigen Das Insekt das ich gesehen habe. - (Tiere, Insekten, Spinne)

6 Antworten

Das ist eine Nymphe eines großen grünen Heupferds. Du erkennst Insekten daran, daß sie 6 Beine haben - diese sind deutlich sichtbar.

Spinnentiere haben 8 Beine.

Beide Tiergattungen haben dazu noch Taster bzw. Antennen. Sofern du alle Fortsätze zählen möchtest, hätten Insekten dann 8 und Spinnentiere 10.

Ein Grashüpfer. Aber das Bild ist sehr Cool, weil die Beine durch den Blitz aussehen, als hätte das Tier Leuchtbeine.

Schönes Bild!

Danke, aber ich habe keinen Blitz benutzt :D. Der war schon so als ich in den Fahrstuhl gegangen bin.

0
@Diverse14

Schönes Bild!! So oder So.  Das muss man erst mal so hingekommen. Vielleicht hat der Fahrstuhl eine Komische Beleuchtung.  Glückwunsch, lösche das nicht!

0

Dankeschön werde ich nicht :).

0

Ein Grashüpfer im Hintergrund muss irgendwas sein damit der Grashüpfer leuchtet :) 

Das ist eine sehr junge Heuschrecke, irgendeine Unterart vermutlich.

Das ist ein Grashüpfer 😂😂😂 die tun nix außer jumpen

Oh man ja dumm von mir. Weil das Insekt so Grün leuchtete dachte ich mir das es ein Seltenes Insekt wäre xD.

0
@Diverse14

Naja im Lift eines Krankenhauses ist das tatsächlich selten ,)

0

😂😂😂

0

Eine Spinne hat 8 Beine

Ja ich war ein bisschen verwirrt xD

0

das hoffe ich. den dass eine Spinne 8 Beine hat lernt man schon befor man in den kindergarten geht

0

Was möchtest Du wissen?