Was ist das für ein Grünes Insekt die ich im Krankenhaus gesehen habe?

Das Insekt das ich gesehen habe. - (Tiere, Insekten, Spinne)

6 Antworten

Das ist eine Nymphe eines großen grünen Heupferds. Du erkennst Insekten daran, daß sie 6 Beine haben - diese sind deutlich sichtbar.

Spinnentiere haben 8 Beine.

Beide Tiergattungen haben dazu noch Taster bzw. Antennen. Sofern du alle Fortsätze zählen möchtest, hätten Insekten dann 8 und Spinnentiere 10.

Ein Grashüpfer. Aber das Bild ist sehr Cool, weil die Beine durch den Blitz aussehen, als hätte das Tier Leuchtbeine.

Schönes Bild!

Danke, aber ich habe keinen Blitz benutzt :D. Der war schon so als ich in den Fahrstuhl gegangen bin.

0
@Diverse14

Schönes Bild!! So oder So.  Das muss man erst mal so hingekommen. Vielleicht hat der Fahrstuhl eine Komische Beleuchtung.  Glückwunsch, lösche das nicht!

0

Dankeschön werde ich nicht :).

0

Ein Grashüpfer im Hintergrund muss irgendwas sein damit der Grashüpfer leuchtet :) 

Stärkstes Insekt?

Wenn alle insekten wie zb spinne, skorpion gegen einander kämpfen müssten wer wäre dan der sieger ´?

bitte die genauere art nennen also nicht spinne sonder zb vogelspinne ^^

...zur Frage

Spinne Giftig? Taucht immer wieder auf.

Hi diese Spinne (unten Bild) ist immer vor meinem Fenster (außerhalb) ich hab die spinne schon mal vor langer zeit nach draußen gebracht aber solche ähnlichen spinnen kommen immer wieder und ich wohn im 4 stockwerk. Ich wollte einmal fragen ob die Spinne Giftig ist und warum die immer auftaucht.

...zur Frage

Welches Insekt hinterlässt so ein Stich?

Hallo, ich hoffe jemand kennt sich mit Stichen aus und kann mir helfen. Ich werde ständig im Sommer gestochen im Gesicht, dieser Stich ist aber sehr merkwürdig. Und selbst der Arzt im Krankenhaus, konnte es sich nicht erklären:
Ich denke es passiert immer am Abend, wenn ich schlafe weil ich immer so aufwache.
Immer im Gesicht, sehr geschwollen eine richtige Kugel Beule und extrem entzündet. Meistens auf der Stirn. Der Schmerz von diesem Stich, geht über den ganzen Kopf. Es ist etwas größer als ein 2€ Stück. Es wird auch nicht Rot optisch nur eine große Beule, und wenn man feste drückt kommt Eiter.
Mücke, Bremse sind es schon mal nicht.
Ich hoffe jemand weiß weiter...
Danke im Voraus

...zur Frage

RIESEN SPINNE! WIE KRIEG ICH WEG?

Ich habe wie viele Menschen eine Spinnen-phobie,aber eine ziemlich schlimme. Ich bin gerade in den Keller gegangen und habe in der Ecke eine extrem große Spinne gefunden. Wir wohnen in einen Haus und haben auch einen großen Garten, die Gartentür ist immer Sommer eigentlich durchgehend offen, also wir sind an große Spinnen gewohnt. Aber sowas habe ich in meinen Leben noch nie in Deutschland gesehen.. Ich war erst geschockt, mein erster Gedanke war, ob diese Spinne wohl giftig ist weil sie wirklich extrem groß ist! Ich würde nie ein Insekt töten, obwohl ich angst vor Spinnen habe. Nur weil wir angst haben heißt es nicht das sie wegen uns sterben müssen! Aufjedenfall ich und mein Freund standen ung. 3 Meter entfernt und als mein Freund nur einen Schritt nach vorne gemacht hat ist die spinne sofort in ein Loch in die Wand gekrabbelt. Ich wollte die Spinne jetzt auch nicht weiter stressen, also hab ich sie da gelassen. Aber ich habe wirklich extreme angst das die Spinne irgendwie in mein schlafzimmer kommt.. ich würde wirklich einen herzinfakt bekommen wenn die spinne an meinen bein hoch krabbeln würde. Wie gesagt, ich will die spinne auch nicht töten und ich weiß ganz genau das sie mehr angst haben als wir. Aber ich habe wirklich extrem schlechte erfahrungen mit spinnen gemacht. Ich wurde gebissen und eine große spinne ist mir ins gesicht gesprungen, das ist kein spaß, davon krieg ich heute noch albträume. Lange rede kurzer sinn, habt ihr eine idee wie ich die spinne auf sampften wege aus meinem haus raus bekomme? Ps: die spinne ist in reallife sehr viel größer, musste nur total zoomen weil ich (wie gesagt) um die 3 meter entfernt war. Sorry das der boden so dreckig ist, hoffe das stört euch nicht :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?