Was würde GeorgeQWashington zum jetzigen Zustand der Usa sagen und zu Trumph/Biden?

3 Antworten

Die Frage was <füge bekannte Persönlichkeit hier ein> zu <füge Zustand in Land ein> sagen würde ist auf GF zwar beliebt, aber sinnlos. Daher ist keinerlei Aussage möglich.

Sehr wahrscheinlich ist aber das Washington überhaupt nicht verstehen würde um was sich alles dreht, da sich die Verhältnisse im Vergleich zu seiner Zeit massiv geändert haben.

Washington wäre wohl erfreut, dass der von ihm gegründete Staat noch existiert, sehr viel größer und der Mächtigste der Welt ist. Er wäre vielleicht ein wenig irritiert, dass die Sklaven frei herumlaufen dürfen.

Das wird wohl niemand seriös beantworten können. Es muss reine Spekulation bleiben.