Was wollt ihr vom Leben?
Wofür lebt ihr, was motiviert euch im Leben? Was bringt euch Freude daran?
Btw. bin nicht depressiv oder so, sondern mich interessiert einfach die Gedankenwelt anderer.
7 Antworten
Ich lebe um zu zeigen, dass man mit der Umwelt bewußt und fürsorglich umgehen kann ohne großen Aufwand dafür zu betreiben. Dafür brauche ich weder Politik noch Gesetze. Das mache ich mit logischem Menschenverstand und meienen finanziellen Mitteln. Was nicht unbedingt teuer ist, aber sehr nachhaltig.
Und
um für meine Familie und Freunde da zu sein, wenn sie in Not sind.
Ich habe schon ein paar mal beim Tag der offenen Gartentür mitgemacht und möchte es auch gerne wieder tun. Dafür muss ich aber noch etwas in meinem jetzigen Garten vorher umbauen und neu gestalten, dann mache ich wieder mit.
Den Kaffee am nächsten Tag.
Reisen
Meine Familie
Schokolade
Dinge zu schaffen
Freunde
meine Katze
Sport (Schwimmen und Tanzen)
Naja vllt iiiiiiiiiiiiiiirgendwann mal eine Familie zu gründen mit Glück und so..
Das iiiist dein Lebensziiiiel? Also dass es eins der Wünsche im Leben ist, ok, Aber das ist das endgültige Lebensziiiiel?
Gar nichts. Mich motiviert nichts, mich erfreut nichts mehr. Der einzige Grund warum ich lebe ist der dass ich offensichtlich noch nicht tot bin darüber hinaus gibt es nichts mehr.
Also machst du es in deinem Privaten oder zeigst du deine Erkenntnisse auch anderen?