Was ist euer Sinn des Lebens?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für die Liebe, war schon immer so.

Derzeit nur noch für mein Reisepass auf den ich immer noch warte. Alles andere ist mir im Leben derzeit absolut egal, ohne mein Reisepass will ich keinen Schritt weiterlaufen und auch nicht mehr weiter machen im Leben,
ich will einfach nur noch endlich mein Reisepass in den Händen halten und nichts anderes, alles andere ist mir im Leben derzeit scheiss egal. Und wenn ich mein Reisepass nicht bald kriege bring ich mich lieber um statt so weiter in diesem Land hier leben zu müssen denn mein Leben hat für mich ohne Reisepass kein Sinn. Ich lebe in diesem Land wie im Gefängnis und werde wie ein gefangene gegen meinen Willen in Deutschland festgehalten. Ich wünsche allen die dafür verantwortlich sind nur das schlimmste im Leben 😡😡😡😡

Ich habe meinen Sinn gefunden. Meine Meinung zum Sinn, vielleicht hilft Dir das:

Man kann natürlich Spaß haben. Man kann sinnvolles tun, z. B. Menschen helfen, für andere da sein, sich für die Umwelt einsetzen oder Geld spenden. Ich setze mich z.b. für fairen Handel ein.

Ich bin Christ. Viele Menschen sind der Meinung, dass Gott dem Leben Sinn gibt. Gott liebt Dich. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Sich selbst als Seele zu entdecken, durch Lebenserfahrungen. Wir sind unbewusste Menschen, die nicht viel über sich selbst wissen. Alles, was hier geschieht, wird irgendwann enden, doch die Erfahrungen werden ins Bewusstsein bleiben.

Mein Körper und Geist in Balance zu halten um mein Dasein mit allem Drum und Dran zu Genießen , je nach dem was sich an Gelegenheit anbietet .