Was wollt ihr noch erreichen/machen?

10 Antworten

An sich hab ich in meinem Leben so ziemlich alles erreicht, was ich vorhatte. Job, Haus, Familie und Kinder. Momentan werden Wünsche des Erwachsenenalters nach und nach realisiert. Nächster Punkt: LKW Führerschein, um einen 12 Tonner Oldtimer kaufen und fahren zu dürfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jaaaa!!! Ich will eine besondere Gabe "geschenkt" bekommen und zwar einfach so, über Nacht im Schlaf sozusagen. Ich wünsche es mir so sehr, wirklich gute Romane schreiben zu können.

Bis jetzt bin ich nicht wirklich zufrieden und erhoffe mir eine "Hilfe" von einer guten Fee.

"Es gibt mehr zwischen Himmel und Erde..." usw

Kurzum: Ich will das, was man als "Unmöglich" bezeichnet.

Also da ich vor ca. 4 Monaten endlich mal richtig mit Musikmachen angefangen habe, habe ich gar nicht mehr so viel vor. Freundin ist da. Mein Job gefällt mir auch. Vielleicht etwas im Tischtennis verbessern.

Ich möchte die Polarlichter sehen und fahre nächstes Jahr im April zum Nordkap und hoffe, dass ich dann Nordlichter sehen kann.

Einmal nach New York City fliegen und die Stadt erkunden.