Was wollt ihr machen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einem motorbetriebenen Schlauchboot quer durch Deutschland fahren bis hin zur Küste. Oder: Mit dem Schlauchboot zu einer Insel fahren, dort übernachten und am nächsten Tag wieder heim.

Einen Teil des Hauses renovieren und den Garten/Wiese umbauen.. Leider viel Arbeit und sehr teuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Da gibt es überhaupt nichts. Wenn ich etwas unbedingt erledigen will, dann nehme ich mir die Zeit dafür.

Ehr wenn ich volljährig bin. Das ist mein Hauptproblem ich möchte unbedingt mal das Meer sehen und noch vieles mehr

Kann ich garnicht so genau sagen entscheide dinge sehr spontan