Was habt ihr heute zu erledigen?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fahre nach meinem Vater zum Arzt und dann habe ich später selbst noch ein Termin beim Zahnarzt zum Fäden ziehen. Das Wars dann für heute.

Heute nachmittag wollte ich dann ins Fitness Studio oder ins Schwimmbad oder eine Runde Fahrrad fahren. Weiß noch nicht genau was ich davon machen. Letzteres sieht zumindest das Wetter so aus als ob es nicht mit spielt.

Heute arbeite ich zum Glück nur bis 16:00 Uhr und danach gehe ich Nachhause und spiele ein neues Spiel das ich bekommen habe. Dann gehe ich noch zu meinem Freund.

-SAT1 Frühstücksfernsehen

-Fortnite

-mit dem Hund 'ne Runde gehen

-Mediamarkt bummeln gehen

-Fortnite

-Döner (freu mich die ganze Woche)

-Fortnite

-die Kleinste vom Hort holen

-Auto waschen

-abends lange Familienfernsehnacht

...möge der Urlaub nie vergehen!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 20 Jahre glücklich verheiratet. 3 Kinder + 1 Hund.

Hey ^^

- Schule

- Lernen

- Kadertraining Leichtathletik

- Mein Freund treffen und bei ihm übernachten

LG Chiara 🦋

Ich mach mich gleich erstmal fertig für die Arbeit. Also mich umziehen, Haare durchkämmen, Schuhe und Jacke anziehen, Tasche mitnehmen und raus zur Straßenbahnhaltestelle laufen und einsteigen, sobald sie da ist. Dann arbeite ich bis 17 Uhr an der Schulkindbetreuung einer Grundschule. Und komme danach nach Hause. Und treffe mich gegen 19 Uhr noch mit einer Freundin und gehen zusammen was essen bzw was trinken in einer Restaurant/Bar.