Gibt es Dinge, die euch sehr schwerfallen, was andere mit links erledigen? Wenn ja, was zum Beispiel?

14 Antworten

Ja, z.B. perfekt Englisch und Arabisch sprechen :/

Mir entgehen oft die Namen von Menschen, mit denen ich regelmäßig arbeiten muss.

Den Namen von neuen Personen kann ich mir oft schwer einprägen, auch ist es bei mir normal, wenn ich zum Beispiel den Namen eines Lehrers nicht nennen kann, mit dem wir schon seit Jahren Unterricht haben, obwohl ich genau weiß, wie er heißt.

Sowas kann mir auch mit zufälligen Begriffen passieren. Wenn jemand darüber redet, verstehe ich alles, aber wenn ich selbst darüber reden muss, entfallen mir die Begriffe, auch wenn es ein einfaches Adjektiv ist

Ja während Andere es einfach so sagen können wenn ihnen was nicht passt & sich auch dementsprechend durchsetzen können, schlucke ich Alles runter&lasse mir viel zu viel gefallen.Ich beneide diese Leute die es einfach so sagen können wenn ihnen was nicht gefällt

Uff da fällt mir spontan nichts ein. Bin Omnikompetent. Das sagt mir zumindest mein narzisstisches Größen selbst 🤔🤣

Hii,

Jap,Englisch...bei dem Fach hab ich das Gefühl,dass jeder es kann,außer ich.😢😢

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich gehe in die 10.Klasse eines Gymnasiums🏫

Fentyfenty  06.01.2025, 23:13

Ich auch, egal wie sehr ich es versuche, es will einfach nicht in meinen Kopf rein 🙈 😅 Mittlerweile hab ich es aber auch aufgegeben