Was findet ihr besser Tag oder Nacht?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nacht🌑 71%
Tag 🔆 19%
Beides 10%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nacht🌑

In der Nacht lauern weniger Menschen in der Stadt und ist generell ruhiger.

Ich mag die ruhe und die dunkelheit :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐃𝐮𝐫𝐜𝐡 𝐀𝐥𝐥𝐭𝐚𝐠𝐬/𝐀𝐥𝐥𝐠𝐞𝐦𝐞𝐢𝐧𝐰𝐢𝐬𝐬𝐞𝐧

Fobiii
Fragesteller

Me too

Nacht🌑

0 Uhr bis 5 Uhr morgens ist meine lieblingszeit von ganzen Tag. Es ist auch die einzige Zeit wo ich meine absolute Ruhe finde und zu mir selbst finde. Da ich selbstständig bin kann ich mir selbst meine Arbeitszeiten einteilen. Ich liebe die Stille der Nacht.

Nacht🌑

In der Nacht kannst Du das Licht ein oder ausschalten am Tage nicht! Demzufolge: Stört Dich Deine nicht aufgeräumte, nicht staubfreie Wohnung musst Du am Tage arbeiten gehen und in der Nacht, machste einfach das Licht aus!

Nacht🌑

Es ist ruhig und man wird nicht so beobachtet.

Die Dunkelheit tarnt ein und man wirkt nie auffällig. Hauptsächlich liebe ich die Ruhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nacht🌑

Da ist es Ruhiger und oft Fridlicher und im Sommer Angenehmer!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ich zum Teil mir Selbst beigebracht