3 oder 4?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

3 56%
4 44%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil 420

Woher ich das weiß:Hobby

3, weil ich Angst vor der 4 habe.

Jojo1Joel
Fragesteller

was? aber schau doch wie schön die 4 ist

Yaogunyue  15.08.2022, 03:02
@Jojo1Joel

Die Zahl sieht aus wie ein Messer! Was ist daran schön? Sie bringt Unglück!

Dalia54  15.08.2022, 15:22

Sollte es nicht andersherum sein?😅

4 ist die Quersummer von 13, somit ist die 4 auch eine Art Glückszahl.

Und 4 Mark waren immer besser als nur 3 Mark ;-)

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ein Herz für kleine skandinavische Geschöpfe

Habe im dritten Monat März geheiratet. Führerscheinprüfung bestanden. Mit der 3 schon etwas gewonnen.

Drei! Also ganz eindeutig die Drei!

Hören wir den Leuten doch einfach einmal beim Zählen zu:

eins, zwei, drei, viele........

Drei ist die größte Zahl, die viele kennen! Also die Vier passt da nicht rein, Wenn Du die benutzt, wirst Du von vielen nicht verstanden........