Welches Alter wollt ihr erreichen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

75-100 Jahre 30%
hab kein Plan 30%
100+ Jahre 26%
50-75 Jahre 7%
0-25 Jahre 4%
25-50 Jahre 4%

14 Antworten

75-100 Jahre

Irgendwas in diesem Zeitraum :-)

Woher ich das weiß:Recherche
hab kein Plan

Solange ich Gesund bin ist mir jedes Alter recht ich möchte nämlich nicht alt werden wenn ich leide

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

Mal schauen.

Liebe Grüsse ☀️

Kommt drauf an wie sich mein Leben entwickelt. Momentan will ich nicht wirklich so lange leben, mit dem Gedanken „was soll ich noch machen in dem Alter“. Nach 50 will ich weg sein.

Außer, ich krieg Frau und Kinder.

Da ist anders.

100+ Jahre

Ich würde am liebsten nie sterben natürlich nur wenn ich nicht krank bin oder alt und gebrechlich ich meine vielleicht gibt es irgendwann eine medizinische Lösung nicht mehr zu altern