Welche eine Sache möchtest Du in diesem Jahr mehr als alles andere erreichen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich will wieder glücklich werden.

Meinen Abschluss schaffen. Mich mit meinen Eltern wieder verstehen könne. (Evtl. eine Freundin wäre nicht schlecht)

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Ich bin übergewichtig und deshalb ist mein Ziel ganz klar: abnehmen

(Eine Freundin finden wäre aber auch so eine Sache)

Besser laufen zu können, ich mache auch meine Krankengymnastikübungen regelmäßig und noch mache ich Fortschritte, wenn auch immer langsamer.