Was möchtet ihr jetzt unbedingt machen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach nur chillen . Das reicht .

Möchte im Moment ganz gerne essen und drei bestimmte Personen sehen der eine ist ein Sänger also super unwahrscheinlich und der andere mein cruch und die letzte eine Freundin

Nach Hause fahren und dann Urlaub mit meinen Eltern machen. Darauf habe ich mich seit Wochen gefreut und in 2 Stunden kann ich endlich los fahren.

Einfach zu Hause sein und lesen oder Quadrobics machen oder YT Videos schauen... Alles besser als Schule.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin noch in der Schule :')

Looksmaxxen, sprich Mewing für ne Baba Jaw Line und sonstiges Looksmaxxing wie Lippenpflege und on fleeke Lashes.