Was wollt ihr als erstes tattoo wenn ihr noch keins habt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sonne auf meine Sv Narben

Ichhalt65724
Fragesteller

gute idde

Ichhalt65724
Fragesteller
@Tosca0806

Ich hab auch einige narben davon und bin auch immernoch nicht davon weg aber ich wünsche dir alles gute!🫠

ich will mir auch ein ; stechen lassen aber so mit Schmetterling weiß nicht ob du das kennst

Das Zeichen meiner Lieblingsband, das Skyrim Logo oder ein Tribal.

Irgendwas mit Verbindung. Einen Stern vielleicht oder irgend ein Datum.

Oh man. Das Semikolon ist so viel tiefsinniger, als es aussieht.

Ich werd mir wahrscheinlich erstmal keine stechen, aber ich fände Drachen ganz cool