Was wird Putin machen wenn er denkt das er diesen Krieg nicht mehr gewinnen kann?

6 Antworten

Das denkt der erst gar nicht. Der setzt jetzt auf "Zeit" und einen Abnutzungskrieg. Leider spricht vieles für ihn, wie ich finde. Die Krieg kann durchaus 300 Jahre dauern und am Ende kann niemand was mit der Ukraine noch anfangen, da alles komplett vermint und verstrahlt. Na toll!

Mal abgesehen davon, ob das tatsächlich so eintritt:

Er wird erklären, daß die Ziele der "Spezialoperation" nun weitgehend erreicht sind, und die Kampfhandlungen daher eingestellt werden, sofern bestimmte Bedingungen/Zusagen erfüllt werden.

Er wird definitiv die A-Karte ziehen!

Aber davon abgesehen, die Ukraine kann einen konventionellen Krieg, gegen ein so riesiges Land, wie Russland, nicht gewinnen! - Auch wenn der Westen noch soviel Waffen beischafft.

Das sollte eigentlich Jedem klardenken Menschen einleuchten. Aber leider ist diese Einsicht nur Wenigen gegeben!

Hoffentlich das gleiche wie Hitler. Aber wie bei dem Ösi wird wohl auch bei Putin die Einsicht erst sehr spät kommen.

pendejo  25.04.2024, 16:42

Der Unterschied wird sein, daß die Ukrainer eher nicht vor dem "Führerbunker" bzw. Kreml stehen werden.

Das wird nicht passieren, das einzige was ich mir vorstellen kann ist dass er gestürzt wird