Ist das gut für Deutschland usw.?

bmke2012  29.08.2023, 08:17

Quelle????

iloveqwe
Fragesteller

kann jetzt nicht finden,war aber ein Interview

3 Antworten

,,Putin will den vom Westen entfesselten Krieg beenden“.

Das ist nichts weiter als Propaganda.

Putin muss vor seinem eigenen Volk den Krieg irgendwie rechtfertigen, darum stellt er u.a. den Westen als Schuldigen dar.

Putin und seine Schergen sind die Einzigen, die für den verbrecherischen Angriffskrieg auf die Ukraine verantwortlich sind, egal wie der GröFaZ die Sache dreht und wendet.

Putin hat sich Ziele gesetzt, die er erreichen will, solange dies nicht der Fall ist und er den Kampf gegen die Ukraine fortsetzen kann, wird es seinerseits keine Bemühungen zur Beendigung des Krieges geben. Ein Ende ist auch leider gegenwärtig nicht absehbar.

Beides ist nichts neues.

Zum einen verbreitet Putin schon vo Anfang an, der Westen habe den Krieg entfesselt, was offensichtlich eine Lüge ist, denn Putin hat ein fremndes Land überfallen und nicht der Westen.

Auch das Angebot den Krieg beenden zu wollen, verbreitet Putin seit Monaten, was auch nachvollziehbar ist, denn im Krieg wird die Russische Armee zunehmend vernichtet undie Position Putins geschwächt. Allerdings verbindet Putin das immer mit der absurden Bedingung, dass er nicht nur die bisher besetzen Gebiete behalten darf, sondern dass ihm die Ukraine weitere Gebiete überlassen muss, deren Eroberung bislang gescheitert ist.

Erstens hat der Westen keinen Krieg entfesselt. Zweitens kann man diesem Lügenzar nichts glauben. Allso wird vorerst für uns und der Ukraine leider nichts gut werden. 😤