Was wird Olaf im Nächten Jahr sagen wenn die AfD die Landtagswahlen in Thüringen, Sachsen und Brandenburg gewinnt?

2 Antworten

Sie werden ein Anti Horny Boy Gesetz verabschieden, indem Menschen, mit diesem Nickname das Land verlassen müssen. Schont den Geldbeutel und ist gut für die Umwelt

Um ,,abzuräumen" bräuchte die nationalistische AfD dort die absolute Mehrheit.

Und das dürfte selbst in einem ostdeutschen Bundesland schwierig sein.

Natürlich muss in der Migrations-und Flüchtlingspolitik deutlich mehr passieren.

Das ist nicht nur ein deutsches, sondern auch ein europäisches Problem.

Karlfurz  27.11.2023, 13:11

Quelle? Nach aktuellem Umfragen fehlen der AFD gerade Mal 5% in Thüringen zur absoluten Mehrheit.