Was wird mit " Zahlungspflichtig bestellen" gemeint?

8 Antworten

Du befindest dich auf irgendeiner dubiosen Seite und fängst dir durch die Eingabe deiner Handynummer nur ein Abo ein, für das du wöchentlich 4,99 € zahlen musst.

Du kannst dir das Spiel hier kaufen: https://store.steampowered.com/app/394360/Hearts_of_Iron_IV/

Du wirst gescammt. Guck dir Mal den Link an, sieht das nach einem seriösen Shop aus? Und ließ mal das kleingedruckte...

Da schließt du ein Abo ab. 4,99 Euro für 7 Tage. Wird dir vom Handyguthaben abgezogen.

Eine typische Abofalle.

Hearts of Iron 4 könntest du auch auf steam kaufen. für so 30-50 €. aber du könntest auch ein Steam-Key auf G2A.com kaufen, aber diese webseite ist eimbisschen shady, also be careful.

Die Seite da ist Fake. Bloß nicht deine Nummer da eingeben.

Entweder auf steam oder mmoga.de oder g2paly.net kaufen

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮