Was genau ist mit Handyrechnung beim Applestore gemeint?

3 Antworten

Was ist daran Missverständlich? Es wird zusammen mit deiner Handyrechnung abgezogen - geht nicht bei jedem Anbieter.

Es kommt auf deine einstellungen darauf an
Wen du eingestellt hast das sie es dir über die handyrechnung abbuchen sollen dan musst du jeden monat den betrag den du ausgegeben hast im app oder itunes store zusätzlich zu deinen abi kisten zahlen. Wen du nun aber iTunes  Guthaben hast also iTunes Geschenkkarten kaufst und auf das hamdy lädst dan wird dir der betrag des spieles usw vom itunes guthaben abgezogen
Du iannst aber auch einstellen das sie es dir solange vom itunes guthaben abziehen bis du kein guthaben mer hast und dan auf die handyrechnung zugreifen sollen
Glg

Viele Dinge können im Internet nicht mit Prepaidgutaben bezahlt werden, aber mit Vertragskarten (dort bekommt man eine Rechnung).