Was ist eine Handyrechnung?

6 Antworten

Das geht dann praktisch über deinen Vertag :) also wenn du die Rechnung für deinen Vertrag bezahlst zahlst du die app oder Musik gleich mit:)

Also ich habe keinen Vertrag sondern hohle mir meistens Guthabenkarten die ich auf mein Handy bringe..wird dann das vom Guthaben abgezogen?

0

Es gibt auch Verträge, wo man monatlich eine Rechnung bekommt. Der darauf befindliche Betrag wird dann von dir oder direkt von deinem Bankkonto bezahlt.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer und Handysammler seit 1988

Zahlung per Handyrechnung bedeutet, dass du die (virtuelle) Ware so bezahlst, als sei es ein Gespräch oder eine SMS, also am Ende des Monats über den Gesamtbetrag der Rechnung, oder es wird vom Prepaid Guthaben abgezogen.

Da musst du eine SMS schreiben und damit wird dir dann das Geld ZUSÄTZLICH zu deinen telefonkosten verpflichtet.... Achtung schau genau wieviel du zahlen musst meistens hat man aber eine 10€ Sperre
LG
Anon

Also ich habe keinen Vertrag sondern hohle mir meistens Guthabenkarten die ich auf mein Handy bringe..wird dann das vom Guthaben abgezogen?

0

Jo wenn das überhaupt geht dann wird es von deinem Guthaben abgezogen
LG

0

Also ich habe genau das gleiche Problem. Aber das muss irgendwie auch mit der iTunes Karte gehen. Ich würde dir abraten das mit Handyrechnung zu machen, da das dann ja von deinem Telefon Guthaben abgezogen wird. LG Jakob

Was möchtest Du wissen?