Was ist eine Handyrechnung?

6 Antworten

Das zieht dir Geld vom Guthaben ab. (Z.B. Vodafone)

Zahlung per Handyrechnung bedeutet, dass du die (virtuelle) Ware so bezahlst, als sei es ein Gespräch oder eine SMS, also am Ende des Monats über den Gesamtbetrag der Rechnung, oder es wird vom Prepaid Guthaben abgezogen.

Es gibt auch Verträge, wo man monatlich eine Rechnung bekommt. Der darauf befindliche Betrag wird dann von dir oder direkt von deinem Bankkonto bezahlt.

Da musst du eine SMS schreiben und damit wird dir dann das Geld ZUSÄTZLICH zu deinen telefonkosten verpflichtet.... Achtung schau genau wieviel du zahlen musst meistens hat man aber eine 10€ Sperre
LG
Anon

xnnaay
Fragesteller

Also ich habe keinen Vertrag sondern hohle mir meistens Guthabenkarten die ich auf mein Handy bringe..wird dann das vom Guthaben abgezogen?

Anonbrother  02.01.2016, 14:43

Jo wenn das überhaupt geht dann wird es von deinem Guthaben abgezogen
LG

Also ich habe genau das gleiche Problem. Aber das muss irgendwie auch mit der iTunes Karte gehen. Ich würde dir abraten das mit Handyrechnung zu machen, da das dann ja von deinem Telefon Guthaben abgezogen wird. LG Jakob