Von welchem Guthaben wird die Handyrechnung abgezogen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo EinPikachuBrot, 

deine Mobilfunkrechnung wird bei der Bankverbindung abgebucht, die du bei Vertragsabschluss bei uns angegeben hast. ;) 

Viele Grüße, Dörte

von dem beim Antrag angegebenen Konto oder bei PrePaid vom Guthaben bzw. wenn dort zuwenig drauf ist, vom Guthaben, wenn du neu auflädst

Für gewöhnlich von einer Bankverbindung (Girokonto).