O2 bonusguthaben?

2 Antworten

Der Bonus kann für Standard-Inlandsgespräche, Mailboxabfrage und Standard-Inlands-SMS genutzt werden. Eine Verrechnung erfolgt nach Verbrauch evtl. Frei-SMS und vor Nutzung des Startguthabens und aufgeladenen Guthabens. Guthaben und Bonus stehen ab Aufladung und SMS-Bestätigung 6 Monate zur Verfügung. Jede Aufladung lässt den 6-Monatszeitraum des Guthabenkontos, jede bonusrelevante Aufladung (d.h. ab Aufladung des Guthabenkontos mit mind. 20 €) den 6-Monatszeitraum des Bonuskontos neu beginnen. Ungenutzer Bonus verfällt nach Ablauf des vorgenannten Zeitraums. Quelle O2

achso danke

0
@ehmja

Sorry, weiss ich nicht. Scheint ein Systemfehler zu sein. Hilft nur O2 fragen.

0

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

Wie buche ich mit meinem O2 Prepaid-Tarif eine Surfflatrate?

Hallo, ich bin gerade echt am Verzweifeln und komme mir mittlerweile ganz schön dumm vor. Ich habe mir vor einigen Tagen eine O2 Surf-Prepaid-SIM gekauft und dann mit 30 Euro aufgeladen. Nun würde ich gerne mit diesem Guthaben die "Surf Flat M" dazubuchen. Ich habe mich also auf der O2 online Seite mit meinen Daten eingeloggt und finde aber NIRGENDS eine Option zum Buchen von Flatrates. Suche jetzt schon seit 20 Minuten danach, bin ich irgendwie blind oder was ist da los?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Voltaren und Voltaren Forte?

Ist Voltaren Forte wirksamer als Voltaren ?

...zur Frage

Wie kann ich mein Handyguthaben verbrauchen?

Ich habe eine Zweittelefonnummer bei simyo (Prepaid) mit einem restlichen Guthaben. von rd. 8 EUR. Da ich die Nr. nur als Reserve ansehe, telefoniere ich darauf so gut wie nie. Nun allerdings will simyo die Prepaidkarte löschen, wenn ich nicht wieder auflade. Dies macht ja keinen Sinn, da ich es nicht vertelefoniere. Wie kann ich das Restguthaben retten oder ausgeben?

...zur Frage

WhatsApp in der Türkei

Hi

Ich habe eine Prepaid Karte und benutze darauf WhatsApp. Ich fliege in einigen Tagen in die Türkei und würd gern wissen ob da viel Geld von der Karte abgezogen wird ? Und ob es reicht wenn ich hier 20 € auflade? Oder mir lieber dort für 3 Wochen eine Türkische Prepaid Karte kaufen soll? Kann mir da jemand helfen?

LG

...zur Frage

Ay yildilz prepaid aufladen mit o2 oder eplus auflade code?

Muss ich nun o2 oder eplus auflad Karte kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?