O2 bonusguthaben?

2 Antworten

Der Bonus kann für Standard-Inlandsgespräche, Mailboxabfrage und Standard-Inlands-SMS genutzt werden. Eine Verrechnung erfolgt nach Verbrauch evtl. Frei-SMS und vor Nutzung des Startguthabens und aufgeladenen Guthabens. Guthaben und Bonus stehen ab Aufladung und SMS-Bestätigung 6 Monate zur Verfügung. Jede Aufladung lässt den 6-Monatszeitraum des Guthabenkontos, jede bonusrelevante Aufladung (d.h. ab Aufladung des Guthabenkontos mit mind. 20 €) den 6-Monatszeitraum des Bonuskontos neu beginnen. Ungenutzer Bonus verfällt nach Ablauf des vorgenannten Zeitraums. Quelle O2

achso danke

0
@ehmja

Sorry, weiss ich nicht. Scheint ein Systemfehler zu sein. Hilft nur O2 fragen.

0

Tarife: wie wird abgebucht?

Hi ich hab grade n Handyvertrag bei o2 und da ist es so dass nur so viel vom Tarif abgebucht wird wie ich verbrauche und nicht der volle Betrag der bei der Bestellung im Internet stand. Ist das so normal und bei der Telekom auch so oder ist es da anders.
Kann mir da jemand weiterhelfen der sich mit Tarifverträgen von der Telekom auskennt.
Danke

...zur Frage

Wie buche ich mit meinem O2 Prepaid-Tarif eine Surfflatrate?

Hallo, ich bin gerade echt am Verzweifeln und komme mir mittlerweile ganz schön dumm vor. Ich habe mir vor einigen Tagen eine O2 Surf-Prepaid-SIM gekauft und dann mit 30 Euro aufgeladen. Nun würde ich gerne mit diesem Guthaben die "Surf Flat M" dazubuchen. Ich habe mich also auf der O2 online Seite mit meinen Daten eingeloggt und finde aber NIRGENDS eine Option zum Buchen von Flatrates. Suche jetzt schon seit 20 Minuten danach, bin ich irgendwie blind oder was ist da los?

...zur Frage

Wie kann ich mein Handyguthaben verbrauchen?

Ich habe eine Zweittelefonnummer bei simyo (Prepaid) mit einem restlichen Guthaben. von rd. 8 EUR. Da ich die Nr. nur als Reserve ansehe, telefoniere ich darauf so gut wie nie. Nun allerdings will simyo die Prepaidkarte löschen, wenn ich nicht wieder auflade. Dies macht ja keinen Sinn, da ich es nicht vertelefoniere. Wie kann ich das Restguthaben retten oder ausgeben?

...zur Frage

WhatsApp in der Türkei

Hi

Ich habe eine Prepaid Karte und benutze darauf WhatsApp. Ich fliege in einigen Tagen in die Türkei und würd gern wissen ob da viel Geld von der Karte abgezogen wird ? Und ob es reicht wenn ich hier 20 € auflade? Oder mir lieber dort für 3 Wochen eine Türkische Prepaid Karte kaufen soll? Kann mir da jemand helfen?

LG

...zur Frage

Ay yildilz prepaid aufladen mit o2 oder eplus auflade code?

Muss ich nun o2 oder eplus auflad Karte kaufen?

...zur Frage

Probleme mit O2, was tun?

Hallo liebe Community,

Ich bin Vertragskunde bei O2, mittlerweile aber eher schlecht als recht. Seitdem Base + O2 fusioniert sind, hat die Qualität deutlich nachgelassen (auf gut deutsch: S) (und der Empfang ist auch nicht besser dank doppeltem Netz, um es nett auszudrücken!).
Habe mir von O2 deren Simkarte und einen Tarif andrehen lassen. Der Tarif sollte angeblich genau so viel kosten, wie der bei Base. Tat er auch. Da ich aber mein Endgerät bei Base weiter mit 10€ abbezahlen muss bis September und dies im Basetarif mit drin war, zahle ich diese jetzt zusätzlich zu meinem O2 Tarif, bedeutet: 10€ mehr als vorher angegeben. Es hat mich niemand darüber aufgeklärt dass das Zahlen des Endgerätes nicht mit im Tarif enthalten ist, noch dass das Endgerät weiter bei Base und nicht bei O2 bezahlt wird.
Daraufhin kündigte ich, diese Kündigung kaufte mir O2 mit 5€ monatlich wieder ab.
Ich habe die Datenautomatik zudem vor 2 Monaten abstellen lassen. O2 hat mir trotz allem letzten Monat 2 mal 250 Mb hinzu gebucht. Erneute Telefonate folgten. Dies wird mir nun auf die nächste Rechnung gut geschrieben. Aber nicht genug:
Heute bekam ich die Nachricht, dass mir WIEDER 250 Mb hinzu gebucht werden, trotzdem die Datenautomatik ausgestellt ist. Im Kundenservice weiß niemand, was er mit mir machen soll, da die Automatik dort als ausgestellt angezeigt wird.
Meine Frage nun: kann ich nochmal kündigen? Sollte ich das? Oder welche Schritte kann ich einleiten, da ich unglaublich unzufrieden mit diesem Anbieter bin.

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?