Was wird aus diesen Leuten?

3 Antworten

Ist meiner Meinung nach alles eine Sache der Erziehung und ich stelle mir auch oft die frage wie aus solchen Respektlosen Kindern etwas werden kann. Diese Generationen werden immer schlimmer. Nicht alle sind so aber sehr viele. Vielleicht kommt es einem aber auch nur so vor weil genau diejenigen die sich so verhalten, als wären sie die geilsten, großzügiger in den Städten vertreten sind. Es gibt sehr wohl noch anständige Kiddis die wissen was mit ihrer Zeit anzufangen und chillen eben nicht als gangster in der City.

Die tricksen das System aus.

Direkt Hartz 4 beantragen, dann müssen die nicht über ihre Rente nachdenken.

fragefix238  10.01.2022, 00:58

Ämter hassen diesen Trick. Rente ist sowieso kaputt und nach Corona erst recht.

EragonArya  10.01.2022, 01:04
@fragefix238

Manchmal frage ich mich, warum ich überhaupt einen Beruf erlernen und dann 40 Jahre arbeiten soll.

jgobond  10.01.2022, 14:00
@EragonArya

Eben. Gescht du amt und kriegsch du krass fedde bmw und coole handy oder was

nidanoswir83  10.01.2022, 12:01

Wie viel Rente man mit Hartz 4 bekommt, will ich aber gar nicht wissen.

nidanoswir83  10.01.2022, 13:27
@EragonArya

Selbst wenn es so wäre (was ich nicht glaube), würde ich trotzdem lieber arbeiten.

Möglichkeit 1: Hartz 4.

Möglichkeit 2: Drogenhandel, Karriere als Rapper

Möglichkeit 3: Mehr Schein als Sein: Eine ehemalige Mobberin, die auch immer auf cool getan hat, ist auf der Arbeit anscheinend ganz brav, lieb und nett und hat einen Job.

Möglichkeit 4: Kriminalität jeglicher Art.

Möglichkeit 5: Clans, Betrug, Grauzonen im Bereich des Rechts oder der Gesetze ausnutzen.

Aus den Meisten wird jedoch nichts.

Also: streng dich an. Es lohnt sich nicht so ein Leben zu führen.