Ich brauche ausreden um in eine andere Stadt zu fahren!?

4 Antworten

Ich weiß nicht ob es so gut ist, das du es denen nicht sagst, aber sag vllt sowas wie, ich schlaf bei ner Freundin.

Ist nicht die Antwort, die du hören willst, sprich aber mit deinen Eltern, das baut Vertrauen auf.

Und frage schon gar nicht Fremde im Internet, wie du als Minderjährige von Frankfurt nach Hannover kommst, ohne dass jemand aus deiner Familie darüber bescheid weiß.

Ich glaube, das muss man nicht weiter ausführen.

Sprich mit deinen Eltern und plane mit Ihnen zusammen, wie du sicher von A nach B kommst.

Mich würde es interessieren ob ihr schon Telefoniert habt, ob ihr FaceTime gemacht hat uvm

Und an deiner Stelle, sollte er dann zu dir kommen und nicht du zu ihm

Am Ende ist der Kerl auf den Instagram Bilder „Fake“ und was machst du dann?
Ich kann deine Eltern und deine Schwester gut verstehen, schließlich kennt ihr euch nur übers Internet ... also hol ihn doch erstmal zu dir (auch wenn der erste Treff nur am Bahnhof oder in einem Einkaufszentrum stattfindet) und nimmt eine gute Freundin mit

Du musst ihn real kennenlernen, im Internet kann man immer irgendwas vorspielen was man zb nicht ist

unknown4505555
Fragesteller

Genau also wir telefonieren und facetimen jeden Tag durchgehend und schlafen auch zusammen am Telefon ein

Benvtzernxme  03.07.2020, 20:58
@unknown4505555

Er sollte trotzdem zuerst zu dir kommen.. wenn er dich „liebt“ wird er es machen.. gibt ja auch sowas wie Hotels und wenn seine Eltern ihm kein Geld geben dann soll er sich einen nebenjob suchen

Geh einfach ne Nummer sicher und wenn ihr euch trifft dann solltest du schon ne Freundin mit nehmen

Bleib bei der Wahrheit. Das Verstricken in Lügen macht keine Freude und kann auch gefährlich sein. Besser, Deine Eltern wissen, was Du machst.

Vielleicht könnt ihr erst mal ein Treffen bei Dir ausmachen. Später kannst Du ihn immer noch überraschen, es läuft Dir ja nicht weg-