Ist es in Frankfurt sicher als Reisender?

zuurihn  27.05.2022, 19:27

Was für ein Termin ist das denn und wo findet der statt?

verreisterNutzer
Fragesteller

Sry des war jetzt net die frage der termin ist net wichtig

zuurihn  27.05.2022, 19:35

Um welches Frankfurt geht es?

3 Antworten

In Einfahrtrichtung links aus dem Bahnhof und der breiten Straße vor dem Bahnhof folgen, das führt direkt zu Deinem Ziel - und auf der Route sollte es auch keinerlei Probleme geben.

Tagsüber ist es nirgends unproblematisch. Und am Bahnhof ist so viel Polizei präsent, dass man sich da auch keine Sorgen machen muss. Um dem Bahnhof herum ist zwar viel Gesindel unterwegs, aber Sorgen machen muss man sich deshalb nicht.

Also ich hatte in über 30 Jahren noch keinerlei Probleme. 😄

Sei im Bahnhofsviertel vorsichtig, sehr hohe Kriminalität. Achte im HBF auf Deine Sachen, Geldbörse, Handy etc gut verstauen