Was will er von mir?
Es wird kompliziert… also werde ich versuchen ein bisschen zu erklären…
Sagen wir so, er ist ein Playboy ( er schrieb und tat intime Dinge mit Mädels aus „Langeweile“ ( schrecklich i know ) ) und ich bin ein Lovergirl ( auch wenn ich mit 16 immer noch keine einzige romantische Interaktion mit Jungs hatte )
Wir sind seit der 8. Klasse befreundet gewesen und eigentlich war es auch nur „Freundschaft“.. ehrlich gesagt war da dann aber seit der 9.Klasse so eine Spannung zwischen uns ( wir saßen nebeneinander )
Mitte 9.Klasse hatte sich dann unsere Freundschaft geupgradet, im Sinne von Enge: Öfter haben wir Nächte geschrieben und uns alles erzählt, also Deeptalk. Er hatte auch angefangen mir intime Tiktoks zu schicken, die man eher seiner festen Freundin schickt, ich habe es aber nicht ernst genommen weil ich von seinem Playboy Mindset wusste.
Nun… Anfang 10.Klasse wurde das dann intensiver und unsere Deeptalks wurden intimer. Ende 2024 war es dann „soweit“, denn da hatte er mir in der Nacht endlich gesagt, dass er mich will. Und naja, die Nacht danach hatten wir uns auf dem Spielplatz getroffen um darüber zu reden wie es jetzt zwischen uns weitergeht.
( Das ging aber nicht weit, weil meine Mutter es gecrasht hat mit einem Handyalarm aber das ist jetzt egal )
Jedenfalls, sagte er mir dann nach diesem Treffen, dass wir Freunde bleiben müssen, weil ich jemand „besseres“ verdiene und nicht ihn, den Playboy, weil ich ein Lovergirl mit zero Erfahrung bin und er eben das Gegenteil.
Das hielt aber auch nicht lange, weil wir die Nächte danach immer noch schreibten und immer noch sehr intim. Er fragte mich wie ich mir meinen Ersten Kuss vorstelle und es war so gut wie „Planen“.
Und ja man könnte sagen es ging auch mal Richtung Sextalk.
Das passierte alles in den Ferien, sobald Schule anfing war da absolute Stille.
Er fing an mir trocken zu antworten, weshalb ich kaum noch schrieb und ich entfernte ihn auch auf meinen Sozialen Netzen, weil ich bemerkte, dass ich Sachen nur postete, damit er es sah.
In der Schule aber, schaut er mich ständig an und spricht mich sogar darauf an, dass ich ihn ignoriere/aus dem Weg gehe.
Ich versuche wirklich abzuschließen, aber mir hängen auch seine Worte „Ich muss so kalt sein, damit zu Gefühle verlierst“
Was will er 😭
6 Antworten
Hallöchen gesagt.
Mir fällt erst mal auf, dass Du von Deinen Gefühlen hin- und hergerissen zu sein scheinst und das, obwohl Du es besser wissen müsstest.
IHR SEID DAS GANZE GEGENTEIL VOM ANDEREN.
Einerseits habt Ihr beide dies längst erkannt.
Andererseits scheint immer wieder Hoffnung aufzukeimen, die er dann auch noch durch sein widersprüchliches Verhalten „befeuert“.
Offensichtlich bemerkt Ihr es nicht, aber Ihr tut Euch gerade gar nicht gut.
Überlege doch mal selbst:
- Diese „trocken und ablehnende“ Art von ihm Dir gegenüber,
- Dann wieder „beobachtet Dich“, als hätte er Erwartungen.
- Du versuchst Dich zu lösen, in dem Du ihn aus sozialen Netzen entfernst,
- was er dann wiederum hinterfragt.
Konsequentes Handeln sieht irgendwie anders aus.
Ich nenne es Kinderkram und das habt Ihr in Eurem Alter „eigentlich“ nicht mehr nötig, oder?
Was er will?
- Ich sehe da immer noch einen Playboy, der sein ursprüngliches Ziel nicht aus den Augen verloren hat.
Mein Rat:
- Spätestens, als zum ersten Mal Gefühle im Spiel waren, ganz sicher aber als diese Telefonate stattfanden, war die Freundschaft, die Ihr vorher führtet, vorbei. Das muss Dir klar sein.
- Ist also eine „normale Freundschaft“ überhaupt noch möglich? Ich jedenfalls wage es zu bezweifeln.
- Deine einzige Chance:
- Konsequent den Kontakt auf die Schule beschränken.
- Auch die Wahl eines anderen Sitzpartner wäre sicherlich besser.
- Vor allem aber, suche Dir andere Freunde, denn diese werden Dir nicht nur helfen Dich abzulenken, sondern ihn besser vergessen zu können.
Das wichtigste aber, er muss es ein für alle Mal wissen, dass da nichts läuft, ohne Beziehung. Diese Hoffnung musst wiederum Du ihm nehmen!
Alles Gute gewünscht und
lieben Gruß aus Berlin
Lieben Dank für das „nette Sternchen“. Noch lieber wäre mir, Du findest das, was Du Dir wünschst. :)
offensichtlich sind seine Eroberungsversuche für gescheitert erklärt worden, von beiden Seiten..
entweder man belässt es dabei oder man startet nun richtig durch, sofern du es noch möchtest... den ausgetauscht wurde ja schon vieles...
Also grundsätzlich solltest du die Finger von ihm lassen denn er möchte nur das eine von dir und wenn er das bekommen hat, bist du uninteressant.
Sein Spruch das du besseres als ihn verdient hättest ist nur Masche um dich an ihn zu binden, damit macht er sich interessant, deswegen auch die intimen TikToks und der Bemerkung das du unerfahren bist. Er möchte dir damit nur zeigen und zu verstehen geben das er ja Erfahrung hat um dich davon zu überzeugen dein erstes Mal mit ihm zu haben.
Deshalb meinen dringenden Rat an dich, lass dich niemals auf ihn ein wenn du nicht ausgenutzt und enttäuscht werden möchtest. Ich würde ihm höchstens Freundschaft anbieten wenn das okay für dich ist, mich aber niemals auf sexuelle Handlungen einlassen.
Falls du mal ausführlicher darüber reden möchtest melde dich einfach bei mir, vielleicht kann ich dir helfen
hallo, das klingt echt kompliziert…Ich denke er findet es schwierig sich zu entscheiden. Möchte er eine feste Freundin oder nur „Spaß“? Das ist seine Entscheidung, aber ich an deiner Stelle würde mit ihm reden. Wenn es schon Deeptalks gab müsste dir das ja nicht so schwer fallen. Ich finde auch du solltest entscheiden ob du dieses Spiel mitspielst. Es klingt zumindest so als würde er es nicht sonderlich ernst meinen und du musst überlegen ob er es wert ist.
Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen❤️❤️❤️ viel Glück
Er weiß selbst nicht, was er will. Er mag dich, aber spielt irgendwie ein Spiel mit seinen Gefühlen, weil er denkt er sei nicht gut genug für dich. Trotzdem lässt er dich nicht ganz los und ist eifersüchtig, wenn du ihn ignorierst. Wahrscheinlich ist er einfach verwirrt und will nicht zeigen, dass er Gefühle hat, obwohl er welche hat.