Was will diese Karikatur einem sagen?

7 Antworten

Die Pressefreiheit wird durch die finanzielle Abhängigkeit der Presse von ihren Eigentümern begrenzt. Der Eigentümer kann sich entscheiden, das Unternehmen zu verkaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Kommunalpolitiker und Mandatsträger

Die Medien und die Presse die einst ernstzunehmenden Journalismus betrieben haben, schmücken sich noch immer mit diesen Lorbeeren, verkaufen sich aber an das Establishment und den Geldadel um Interessenorientierte Propaganda zu betreiben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf und Interesse

Ist das nicht das Motto der BLÖD? "Frei. Überparteilich. Unabhängig."

Eine private Zeitung schreibt das, wofür sie bezahlt wird.