Was, wenn man seinen Traummann schon gefunden hat?

7 Antworten

Dein soulmate ist jemand, mit dem es nichtmal für eine Beziehung gereicht hat?

Es gibt Menschen, die einen bestimmten ex im Nachhinein idealisieren. Das schlechte immer weiter ausblenden. Dadurch kann dann irgendwann niemand mehr mithalten. Aber abgesehen davon, nein, die eine Person gibt es nicht. Wäre ja auch ganz schön furchtbar.

Gibt einen Grund, warum man sich trennt. Das kommt nicht von ungefähr. Ich habe bisher 4 Männer geliebt - mit 30 Jahren. Eine war 13 Monate lang, eine 5 und die andere 3. Und von jedem dachte ich, es kommt keiner an den vorherigen ran...und doch habe ich erst jetzt den Richtigen gefunden. Und eine Liebe ist nicht wie die andere. Alle werden sich unterschieden. Deswegen: Kopf hoch. Glaub mir, du findest wieder Liebe. Und vielleicht sogar eine, die noch viel größer ist und die doch viel glücklicher macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erste Frage - Alter.

Denn in der Jugend zu glauben ER sei der richtige, dass ist nicht selten. Bis dann einer kommt der nicht nur in der jugend sondern auch im erwachsenen zustand zu dir hält und dich beeindruckt. und zwar anders, als man es in der jugend hat. denn da isses einfacher. man hat keine verantwortung, sieht immer sweet aus, ist naiv und lebt bei den eltern. das sind ganz andere zustände.

aber kann auch sein, dass ER aus der jugend, dir ewug im herzen bleibt, ist auch nicht schlimm, es sei denn es stört deine anderen beziehungen.

wenn du aber glaubst, den richtigen vergrault zu haben frage dich....

1.....warum ist er gegangen

2.....wie ist er gegangen

3....wärst du an seiner stelle - wie hättest du dich verhalten.

Du solltest versuchen auch bei ihm fehler zu erkennen. denn deine guten gefühle mit ihm, können blenden und du denkst du seist die schuldige und hast dir deinen TRAUM kaputt gemacht.

aber es gibt auch jene die den kaputt machen und somit NIE WIRKLICH traummänner waren.

viele frauen heulen dann hinterher mit der vorstellung, ach hätte ich mal....

dann frage ich immer, warum hat er nicht dies und das.

und dann sagen sie alle immer, mhhh, stimmt auch wieder.

Krapfen79  25.09.2019, 04:01

He die ist ja jetzt inaktiv ?

? Ihr wart doch garnicht zusammen ???

Ich bin seit 16 Jahren Glücklich mit meiner Frau zusammen 🤟 da braucht niemand anderes mehr zu kommen.

Ich glaub nicht an sowas wie einen soulmate. In Irgendeinem Szenario würde dieser Soulmate dennoch anders denken als du und ihr würdet streiten.

Kann sein dass du niemand „besseren“ bekommst oder eben doch.

Such einfach nicht nach jemandem der ihm nahe kommt. Schau einfach wenn du magst, auch wenn du für lange Zeit niemanden findest heißt das nix. Ich dachte auch nach meinem 1ten 2ten 3 ten Freund genauso.. wenn er dein soulmate gewesen wäre wärt ihr noch zusammen.