Langer dunkler Wurm im Haus gefunden, was könnte es sein?

Wurm - (raupe)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist es die Raupe der Hausmutter .?? Hast du ein anderes Foto , wo die Raupe etwas deutlicher zu erkennen ist .? Raupen im Herbst http://www.schmetterling-raupe.de/rpmonate/rpwinter.htm

Nein, mein Freund hat die Raupe entfernt und nach draußen gebracht.

0

Vielen Dank für den Stern ;-))

1

Das sieht aus, wie eine Raupe, aus der mal ein Schmetterling werden könnte.

Eine unzeitgemäße Raupe.

Ganz kleiner roter Wurm mit schwarzen Kopf auf der Wand gefunden, was ist das?

Was ist das und wie bekomme ich die weg

Drei Stück von den gefunden, sind die gefährlich.?

...zur Frage

Fortnite ist alles in Komischen farben aufgelosst?

Ich habe schon alles versucht hab auf youtube oder im internet geschaut aber hab nichts dazu gefunden vllt. hat einer von euch das gleiche problem hat es aber lösen können.

...zur Frage

Wurm in der Wohnung ?

Habe heute an der Wand diesen ca. 5 cm langen Wurm gefunden. Ich wohne nun schon 7 Jahre hier und ich hab so einen Wurm schon 5 mal in den Jahren gefunden. Hab auch schon das internet durchforscht, konnte aber außer Bilder davon, keine Antwort finden. Weiß einer was das für ein Wurm ist? Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Mein Freund hat mir gesagt das er traurig ist, was tun?

Also mein Freund hat mir wie schon im Titel steht gesagt, dass er traurig ist, er wollte mir aber nicht sagen wieso. Vor langer Zeit als ich ihn noch nicht gekannt hab war er depressiv. Deshalb hab ich angst das er vllt wieder werden könnte. Ich mach mir irgw sorgen. Was soll ich nur tun? Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Komischer brauner wurm/raupe im bett?

Hallo, ich hab heute auf meiner matratze einen kleinen braunen wurm oder raupe gefunden. ( ich habe kein bett, nur 2 matratzen übereinander gestapelt ) ich dachte erstmal das wäre dreck, aber als ich das ding angepustet habe, hat es sich bewegt. Ich habe erst neulich alles abgeputzt und nichts gefunden. Weiss vielleicht jemand, was aus dem ding wird? Ich habe so ritzen (?) an meiner wand gefunden, da würde der wurm auch rein/raus passen. Könnte der von da kommen? Habe ein Bild unten. LG

...zur Frage

Darf man seine Sachen nach einem Brand aus der Wohnung holen?

Hallo,

bei einem Freund von mir gab es im Haus (nicht in seiner Wohnung) einen Brand. Das Haus wurde als nicht bewohnbar erklärt. Darf er seine Sachen trotzdem aus der Wohnung holen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?