Langer dunkler Wurm im Haus gefunden, was könnte es sein?

Wurm - (raupe)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist es die Raupe der Hausmutter .?? Hast du ein anderes Foto , wo die Raupe etwas deutlicher zu erkennen ist .? Raupen im Herbst http://www.schmetterling-raupe.de/rpmonate/rpwinter.htm

Nein, mein Freund hat die Raupe entfernt und nach draußen gebracht.

0

Vielen Dank für den Stern ;-))

1

Das sieht aus, wie eine Raupe, aus der mal ein Schmetterling werden könnte.

Eine unzeitgemäße Raupe.