Entweder beziehung mit traummann dafür keine Zukunft oder neuen mann kennenlernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi.

Wenn der Typ wirklich Dein Traummann sein sollte (glaub mir, ohne rosa Brille wird er das nicht sein), dann wird die fehlende Zukunft für Dich umso furchtbarer, je mehr Du investiert hast. Deswegen rate ich zur Schadenbegrenzung.

Außerdem, was ist das für n Typ: so ne knappe Frist, Traditionen aber sich de facto nicht dran halten, ... Da würde ich echt auf Abstand gehen!

BaalAkharaz  01.10.2020, 16:55

danke für den Stern :)

Zum Traummann gehört eine Zukunft. Ich würde nie eine Beziehung auf Zeit eingehen. Da ist der Liebeskummer ja vorprogrammiert.

Gefragt30
Fragesteller

Dass stimmt auch hatte ich schon wegen ihm