Kann mir keine Zukunft mit ihm vorstellen?

4 Antworten

Genieße doch einfach die Zeit mit deinem Freund und lebe im Hier und Jetzt. Was in 5 oder 10 Jahren sein wird kann dir Niemand sagen und oft ist es auch nicht der erste Freund, den wir dann heiraten und mit denen wir Kinder haben.

Nur für mich macht es halt kein Sinn eine Beziehung zu führen wenn ich mir einfach keine Zukunft mit ihm vorstellen kann

Kessie1  06.03.2018, 21:40

Dann trenne dich, wenn du meinst eine Beziehung macht nur Sinn, wenn man sich bereits vor dem Traualtar sieht.

Ihr müsst diese Vorstellung noch nicht haben. Es ist vielleicht auch besser, wenn ihr erstmal einen Job bekommt und Geld verdient. Dann kann es gut sein, dass mit den Jahren doch noch ein Heirats-/Kinderwunsch aufkommt.
Seid gechillt und lasst euch Zeit ;)

DieAnanas25
Fragesteller

der Wunsch generell ist ja auf jeden Fall da, da mit ich mir ganz sicher weis ich schon seit dem ich ganz klein bin

Ich hatte das Problem selber mal aber schau mal wenn ihr erst in der 10ten klasse seid habt ihr euer ganzes Leben noch vor euch