Wie die Aufmerksamkeit und Interesse eines berühmten FußBallspiele es bekommen?

Oktopus007  17.12.2022, 20:26

Wie heißt er?

Depressed651
Fragesteller

Hakim Ziyech….🥹

Misterfister859  17.12.2022, 21:10

Kannst du deine Frage genau erklären? Möchtest du die Aufmerksamkeit und Interesse oder Ziyech?

3 Antworten

  1. Berichte über seine Leistungen und Erfolge in den Medien veröffentlichen: Journalisten und Redakteure können über Ziyechs Leistungen und Erfolge in ihren Artikeln und Berichten schreiben
  2. Ziyechs Social-Media-Kanäle verfolgen und teilen: Ziyech hat möglicherweise Social-Media-Kanäle wie Twitter, Instagram oder Facebook, auf denen er Fotos, Videos und Updates über seine Karriere und sein persönliches Leben teilt. Indem man diese Kanäle verfolgt und seine Beiträge teilt, kann man dazu beitragen, ihm mehr Aufmerksamkeit zu schenken
  3. Ziyechs Spiele live verfolgen: Eine weitere Möglichkeit, Ziyech mehr Aufmerksamkeit zu schenken, ist, seine Spiele live zu verfolgen, entweder im Stadion oder im Fernsehen
  4. Ziyechs Karriere und Erfolge auf Diskussionsforen und in sozialen Medien diskutieren: Indem man über Ziyechs Karriere und Erfolge diskutiert und sich mit anderen darüber austauscht, kann man dazu beitragen, ihm mehr Aufmerksamkeit zu schenken
Depressed651
Fragesteller

Danke dir aber wie wird er auf mich aufmerksam

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Allerdings ist Ziyech sehr bekannt und nicht so ein 0815 Typ den man nur alle 4 Jahre bei der WM sieht. Kannst ja probieren ihn und andere Leute in seinem Umfeld anzuschreiben, solange du es nicht übertreibst.

Depressed651
Fragesteller

Ich danke dir 🥹

Wenn er bei der Wm ist solide 0%.
Kannst gerne seinen Manager anschreiben der wird dich und die 500 anderen, die ihn anschreiben aber auch einfach ignorieren.

Depressed651
Fragesteller

Ach leuteeee🥲🥲