Was waren die schönsten Erlebnisse mit anderen Urlaubern oder Einheimischen im Urlaub?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht im Urlaub, sondern an der Arbeit. Ich habe vor mehr als 50 Jahren im Verkauf an einem grossen Bahnhof ein junges italienisches Paar auf der Hochzeitsreise offenbar sehr gut bedient und beraten. "MeinBahnhof" liegt super für unzählige Ausflugsmöglichkeiten und sie waren einige Tage hier.

Wir hatten nachher noch mehrere Jahre Kontakt und ich habe sie dreimal in Genua besucht. Immer ein großartiges Erlebnis.

Giovanni47  16.05.2023, 19:26

Vielen herzlichen Dank für das Sternchen.

Urlaub in Maastricht und zum Konzert bei Andre Rieu, die gemeinsame Begeisterung der Menschen rundum.

Eure?

Keine. Im Urlaub möchte ich meine Ruhe.

Spanien, am Strand, wir wollten mit der Jugendgruppe dort übernachten auf einmal kamen 2 einheimische Die mit uns chillen wollten, war auch ganz cool bis die beiden angefangen haben die Strandbude (wo sonst Eis und so verkauft) wird auf das Feuer zu schmeißen. Kurz darauf kam dieser Strand Reinigungs Dienst und wollte die Polizei rufen. Da sind wir abgehauen