Was war oder ist euer Hassfach in der Schule?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Mathe 65%
andere 17%
Englisch 9%
Sport 9%
Deutsch 0%
Physik 0%
Biologie 0%

7 Antworten

Sport

Reine Zeitverschwendung, da lernt man nichts. Wer mit einem Ball rumbolzen will, kann das auch in einem Verein machen. Bei den Lehrern hat man auch häufig den Eindruck gehabt, dass es für anspruchsvollere Fächer nicht gereicht hat und sie wohl kein Lehrer geworden wären, wenn es den Sportunterricht nicht gäbe...
Mir konnte auch nie ein Lehrer sachlich erklären, wie Volleyball oder Fußball benotet wird. Totaler Mumpitz das Ganze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mathe

Hat erst dann Spaß gemacht, wenn man es verstanden hat, bis wieder eine neue Sache hinzugefügt wurde

andere

Hallo,

mit meinen UHU Lenzen bin ich meiner Schulzeit schon lang entwachsen. Hassen ist zuviel gesagt, Mathe, Physik und Sport mochte ich nicht.

AstridDerPu

andere

Musik und Kunst.

Der letzte Mist, braucht niemand und man hat bei den Lehrern auch immer gemerkt, dass sie absolut nichts geworden wären, wenn es nicht diese Möglichkeit für sie gegeben hätte.