Was war heute euer ootd?
5 Antworten
wollweißer Rollkragenpulli
hellblaue skinny Jeans
weiße/altrosa Sneaker
beiger Mantel
karierter Schal
dezenter Schmuck
Ziemlich genau das Outfit auf diesem Foto. Ich trage die Kombi seit einigen Jahren sehr gern und fühle mich darin auch total wohl bzw. es ist eines meiner absoluten Lieblingsoutfits - das wären eine beige Chino, ein dunkelblaues langärmliges Jeanshemd mit etwas aufgekrempelten Ärmeln, braune Lederschuhe, dazu eine analoge Armbanduhr mit silbernem Metallband und Zifferblatt. Passt :-)
Langarm shirt Pullover weite Jeans und Schwarze Campus und eine Schwarz violette Winterjacke.
Baggy Jogginghose von meinem Dad + schwarzes Oversize T-shirt +darunter langarmshirt.
LG 🍀
Absolut :-)
Aber das, was ich heute anhabe, gefällt mir auch gut ... ist ein super Kompromiss aus Berufs- und Freizeitkleidung ;-)
Ich mag's nicht so steif - ich bin auch als Typ entspannt und will nicht so ein Gedöns haben. In diesem Outfit fühle ich mich mit am wohlsten - gefolgt von dem auf meinem Profilbild (das bin ich selber).
Bin einfach nicht der Typ für Anzug und Krawatte.. ich trage so was nur, wenn es sein muss. Habe da kein Problem mit, bin aber auch nicht drauf aus. Wenn ich was "Feineres" anziehen muss, ist mir ein weißes Langarmshirt zum Sakko am liebsten, so bin ich und so fühle ich mich viiiiel wohler.
Schwarze Nike Vapormax Plus
Schwarze Jordan Socken
Dunkelgraue Jeans von S.Oliver
T-Shirt weiß no name
Weißer Snipes Hoodie
Klingt cool ;-)
T-Shirt über Langarm trage ich auch gern.