Wie weit geht ihr beim Ausprobieren von Style, ohne euch komisch zu fühlen?
Heyy zusammen :)
Ich feier Mode total und probiere immer mal was aus – auch Sachen, die vielleicht etwas femininer oder auffälliger wirken.
Aber manchmal merk ich, wie schnell man sich verunsichert fühlt, wenn Leute glotzen oder komisch reagieren.
Wie geht ihr damit um? Macht ihr einfach euer Ding oder passt ihr euch (unterbewusst) an?
7 Antworten
Ich selber bin nicht so auf Style, mag einfach den sportlichen Look an mir ohne Firlefanz...
Besonderer Style fällt halt einfach auf und die Leute schaun halt dann... Manche vielleicht schräg, andere bewundernd... Da musst halt dann zu dir stehn...
Ich merk das an mir selber auch, dass mir manche Leute einfach ins Auge stechen, sei es durch deren Style, Verhalten oder sonst was... Aber soll einfach jeder sich so kleiden, wie man sich wohlfühlt... Leben und leben lassen..
Und wenn ich so bissl deine Posts anschau, ich find du hast echt nen coolen Style 👍🏼🙂
Mit entsprechenden Selbstbewusstsein ignorierst du Reaktionen im Umfeld, falls es welche gibt.
Einfach dein Ding machen :) Die Leute haben nach 30 Sekunden schon vergessen dass es dich überhaupt gibt.
Gar nicht. Im Sommer zieh ich aber nur ganz wenig an, aber ob das Style ist, weiß ich nicht.
Style interessiert mich nicht. Finde ich Kinderkram.