Wo bestellt ihr Techwear?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde den Style auch mega, allerdings weiß ich selbst nicht, wo es sowas gibt:(

Such mal in yt odet so.. vllt findest du da Video, oder geb es mal in Google ein.

Ansonsten schönen Tag noch:)

Hoffe du findest etwas^^

Was du überall siehst auf Instagram z.b. wäre Nevstreetwear was ich aber für 0815 in der scene halte (mal weit hochgegriffen sry) bei einer preisklasse von denke mal so von 60€ aufwärts liegt. Was Aber Optisch und Qualitativ ich aufjedenfall weiter empfehlen werde wäre von der seite Machine56 (auch auf instagram einsehbar) was echt ein hingucker ist mit ein komplettes Outfit, aber dafür teurer min. 120€ aufwärts