Wie werde ich ein Punk

11 Antworten

Punk sein ist eine Lebenseinstellung, nichts was man durch bunte strähnene und klamotten hinkriegt, Klar wenn man punk ist dann druckt man dieses meist auch in den klamotten, und in seinem aussehn aus, aber das ist eher nebensache soweit ich weiß, als punk hört man aufjedenfall erstmal punkmusic, das ist das wichtigste glaub ich, und jaa wie gestagt das ist eine LEBENSEINSTELLUNG entweder du hast sie oder nicht!

ich kotz gleich.........punk wird man nich,punk is man.ist ne einstellung die du garantiert nicht hast oder je haben wirst.sorry geh weiter mit barbies spielen......

Hii.

Also, erstmal bezweifle ich, das das noch jemand liest, aber ich möchte entlich mal was dazu sagen :D Ich bin selber ein Punk und schließe mich den meinungen an. Punk zu sein, bedeutet nicht sich wie einer zu kleiden, es ist die Lebenseinstellung, die aus einem normalen einen Punk macht. Es ist schwer zu erklären. Viele Punks waren früher linkspolitisch. Aufstände gemacht und so. Richtige Rebellen - Und sowas muss man im Blut haben, die Liebe dazu etwas verändern zu wollen. Der Wunsch aufzufallen das alles, macht einen Punk aus. Es ist scheiße zu erklären.

Es gibt auch keinen Klamottenstil, der Vorschrift ist. Und das der EmP extra Punk Klamotten hat, finde ich dumm. Viele denken, wenn ich ein kariertes Shirt, mit Totenkopf und Chucks trage, dan bin ihc ein Punk - BLÖDSINN. Punks zeichnen sich durch ihre individuelle Art aus. Sowohl in den Klamotten als auch im Charackter. Sei einfach du selbst! Ich meine, mittlerweile tragen ALLE Chucks. Und hallo?! Wo ist da die indiviedualität (oh gott, falschgeschrieben xD)

Ich hasse das, ganz erhlich >< Cuhcks, gar nicht meins. Ich trage Springerstiefel und Lederjacken mit Nieten und alles.

Auf jeden Fall solltest ud nicht zwangsweise versuchen einen auf Punk zu machen. Du musst es Leben, es fühlen, es verstehen und mit ganzem herzen hinter deinem Stil stehen. Ich freu mich immer wenn ich schief angesehen werde, weil ich weiß: Hey, ich falle auf und bin anders ;D

Du findest deinen richtigen Stil, den du auch tief im Herzen bist. Vielleicht bist du ja eher der Goth, Emo oder Metal typ ;D

Probier einfach mal aus. Liebe grüße ♥

Was möchtest Du wissen?