Wo gibts solche Klamotten?

Solche ! Avril Lavigne Klamotten - (Kleidung, Klamotten, Rock)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bielefeld liegt ca. 1-2 Autostunden von mir entfernt.

In eine ca 30 Minuten entfernten Stadt ( von mir aus gesehen ) gibts den Shop EMP.

Da gibts reichlich Artikel.

Man kann auch einen Katalog bestellen.

Ahh hab den letzten Satz nicht gelesen . :)

0

http://hayleyfashion.info/ Hayley willIams style geht ja auch in den Punk style über Und auf shoponthetop.com/de/Szene-Klamotten gibt es sehr schönen schmuck

Vielleicht auf abbeydawn.com von Avril Lavigne