Wo gibts solche Klamotten?

Solche ! Avril Lavigne Klamotten - (Kleidung, Klamotten, Rock)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bielefeld liegt ca. 1-2 Autostunden von mir entfernt.

In eine ca 30 Minuten entfernten Stadt ( von mir aus gesehen ) gibts den Shop EMP.

Da gibts reichlich Artikel.

Man kann auch einen Katalog bestellen.

Ahh hab den letzten Satz nicht gelesen . :)

0

http://hayleyfashion.info/ Hayley willIams style geht ja auch in den Punk style über Und auf shoponthetop.com/de/Szene-Klamotten gibt es sehr schönen schmuck

Vielleicht auf abbeydawn.com von Avril Lavigne

Unterschied zwischen Hipster und Grunge (Klamotten)?

...zur Frage

WIe findet ihr EMP.de?

Wie findet ihr EMP.de? Würdet ihr dort bestellen? Und wie sind die klamotten da so? Stimmt das, dass EMP die Abkürzung für 'Emo, Metal, Punk' ist? ;D LG !

...zur Frage

Wo kann man grunge Klamotten kaufen?

Kennt ihr Läden in denen man grunge Klamotten kaufen kann die nicht so teuer sind?

...zur Frage

Was sind gute stores/Onlinestores für Punk/Grunge?

Heyho, ich bin auf der Suche nach ein paar guten/ evt. auch nicht so bekannten Stores für *Grunge- und Punkmode. Im Moment kauf ich mir meine Kleidung bei EMP oder bei Nix-Gut. Kennt jemand noch ein paar gute Läden? Bin auch zufrieden mi Online-Second-Hand. (bei Kleiderkreisel bin ich schon) Danke im Vorraus!

*Grunge: Ein Kleidungsstyl der sehr 'rockig' ist. Die Mode hat sich von der Grunge-Musik aus den 1990er Jahren inspirieren lassen.( z.B. Nirvana.. wers nicht kennt bitte unbedingt auf Youtube suchen :3)

...zur Frage

Weiß jemand was das für Klamotten sind ?

Hallo, ich habe so eben ein Bild von Tupac Shakur gefunden, indem er folgende Klamotten trägt: Kann mir jemand vielleicht sagen, wie diese heißen/ wo ich solche(ähnliche) finden kann? Schöne Grüße

...zur Frage

Online shops für soft grunge

ich hab diese frage glaube ich schonmal gestellt aber ich möchte mich vom aussehen her verändern weil ich keine lust mehr habe genau so rumzulaufen wie die anderen weiber! ich möchte mich so leicht grunge/ soft grunge kleiden. Vielleicht kennt ihr ja online shops wo es nicht all zu teuer ist oder Läden wo ich mir meine Kleidung kaufen kann :) Danke schon mal :)

Grunge ist das was auf dem bild ist also der Klamotten styl (grunge ist eine Musikrichtung zu der die Band nirvana gehörte!)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?