Findet ihr dieses t-shirt rechtsradikal?!

da isses - (Kleidung, Nazi)

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 48%
würde es mir nicht kaufen 30%
Ja 22%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Das Shirt ist Hammer... Man kann die Vergangenheit nicht immer nur tod schweigen und so fürchterlich darstellen wie sie war. Man muss auch mal einen Scherz darüber machen können ;) So welcome to Germany! MfG NonVeg

Nein

Hey(: ich finds nicht schlimm. Es wäre ein wenig überdreht, sowas als rechts zu bezeichnen. LG, jokerfreak

danke dir ;D

würde es mir nicht kaufen

So eine Karrikatur vom Naziverbrecher (sogar sein Name ist hier tabu und auch noch verniedlicht als Smiley) im Zusammehang mit Deutschland ist einfach geschmacklos, Könnte auch wegen "Verharmlosung" Ärger geben. Andererseits ist das Ding nicht "Rechts" sondern eher Linksaußen.

Nein

Eindeutig linksextrem.
Wer Deutschland mit H;tler gleichsetzt um vor Ausländern alle Deutschen als Nazis zu diffarmieren, der ist keineswegs rechts.
Es gibt genug linke Punks, die mit so etwas rumlaufen...

Nein

Man kann es anders auffassen, aber ich denke das soll ironisch gemeint sein ;)

Nicht alle aus dem linken Lager verstehen Ironie, die könnten erst zuhauen und danach erst nachdenken....(falls sie in ihrer Ideologie überhaupt dazu fähig sind...)

@freto

Deswegen sollte man sich erstmal überlegen ob man das wirklich will ^^

@freto

Erst prügeln, dann denken - na komm, das ist doch eher die "andere Seite". Denen genugt eine andere Hautfarbe...