Findet ihr dieses t-shirt rechtsradikal?!

da isses - (Kleidung, Nazi)

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 50%
würde es mir nicht kaufen 27%
Ja 22%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Das Shirt ist Hammer... Man kann die Vergangenheit nicht immer nur tod schweigen und so fürchterlich darstellen wie sie war. Man muss auch mal einen Scherz darüber machen können ;) So welcome to Germany! MfG NonVeg

würde es mir nicht kaufen

So eine Karrikatur vom Naziverbrecher (sogar sein Name ist hier tabu und auch noch verniedlicht als Smiley) im Zusammehang mit Deutschland ist einfach geschmacklos, Könnte auch wegen "Verharmlosung" Ärger geben. Andererseits ist das Ding nicht "Rechts" sondern eher Linksaußen.

würde es mir nicht kaufen

das iat schoon bisschen! :s ?? aber keine ahnugn !