Was war euer Traum (an die Fußballer)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin gerade in Rumänien in der U 13.

Position: Torwart

Nationalität:Rumänien,Deutsch, Brasilien.

Herkunft:Schwaben.

Größe Momentan 1,82m

Starker Fuß: Beide

Stärken: Hechten,weite Absöße,weite Würfe.

Sehr viele kleine Verletzungen.

1. Bayern Jugend (Leihe)

2. Fcsb Jugend.

3. (2026) Steht noch bei mir aus.

Prime beim VfB.

LG aus der Prime ist bei mir alles real.

Ich könnte fliegen, krasse Ausdauer haben, schneller als Mbappe sein und den Ball richtig fest und präzise schießen. Also auch aus dem eigenen 16er Tore machen.

Ich würde meine ganze Karriere lang bei Rapid spielen und sie mit mir zur besten Fußballmannschaft der Welt machen. Das gleiche gilt auch fürs Österreichische Nationalteam.

Aufhören würde ich, wenn es mir keinen Spaß mehr machen würde und ich schon genug Geld hätte.

Mit diesem Skills würde ich nicht nur Fußball machen, sondern auch andere Sportarten wie Weitspringen, ich könnte ja auch fliegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Weltmeister im Schach und Boxen

Gubbel2008 
Beitragsersteller
 24.12.2025, 23:42

Bleib mal etwas realistischer

Also von Traum zu sprechen, ist komisch, denn eigentlich will ich das gar nicht. Aber hier, so wäre es optimal:

Position: LF / MS

Größe: 1,70

Starker Fuß: R

Stärken: Dribbling, Distanzschüsse, Freistöße

Jahrgang: 2009

Nationalität: 🇩🇪

Ausbildung: Hoffeneim Jugend (ist in der Nähe)

Wechsel zu HSV als Top-Talent mit 18

Durchbruch mit HSV

Mit HSV International spielen

Pokalsieg mit HSV

Erste EM 2032 mit 23

Wechsel zu BVB (24)

CL-Sieg mit BVB

WM-Sieg 2034

Wechsel zu Barcelona (26) -> Flügelzange mit Prime Lamine Yamal

Wechsel zu Liverpool (28)

Double (PL+CL) mit Liverpool

Ballon d‘or (29)

WM-Finale 2038

Rückkehr zu HSV (33)(spielen dann dauerhaft CL)

Puskas Award für 40m Freistoß gegen Werder

Double (Pokal + CL) mit HSV

Karriereende bei HSV als Legende (38)

Danach Dauerkarte Nordtribüne 😎

Woher ich das weiß:Hobby – Nur der HSV 💙

Zitrone273  26.12.2025, 00:19

Ah ja irgendwann gewinnen wir noch die Nationa League ist klar