Was war euer Lieblingsgeschenk dieses Jahr?

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Die große Schwester von meiner besten Freundin hat am Samstag einen Ring von ihrem Freund bekommen ( von Pandora also teuer) und sie hat sich sehr drüber gefreut, ich glaube, dass war eines der schönsten Geschenke was bekannte bekommen haben.

Das schönste Geschenk was ich bekommen habe war ein iPhone 12 zu Weihnachten.

Von meinem Bruder ein Ticket für Nina Chubas Konzert im Sommer 24 in Hamburg.

Dass ich das weihnachtsfest wieder mit meinem Partner verbringen konnte.

Ein Kopfhörer mit eigener Soundkarte. Der ist so richtig toll ...