Was war die längste Zeit, die ihr je mit einer Bedienungsanleitung verbracht habt?

3 Antworten

Selten das ich eine Anleitung benutze, mal kurz bei einem neuen Gerät um die wichtigsten Funktionen zu erlesen oder etwas nachzuschlagen, aber sonst eher weniger.

JWDHF
Fragesteller

Wow, da hast Du aber Glück gehabt, vielleicht ist das ja auch Themenabhängig,

Ich lese keine Anleitungen von A-Z, sondern nutze sie nur als Nachschlagewerk, falls ich nicht selbst dahinterkomme, wie etwas geht. Ich habe mir bis heute noch nicht einmal die Bedienungsanleitung meines Autos angeschaut, obwohl ich es schon ein paar Jahre habe.

Kombinierte Laseranlage aus Stanzlaserkombi und Faserlaser mit vollautomatischem Bestückungs- und Lagersystem mit aufwendiger CAD/CAM Schnittstelle und ziemlich allumfassenden Programmierfunktionen.

JWDHF
Fragesteller

Hui, da brauch ich schon eine Bedienungsanleitung für das Kapieren der Antwort :-)

alterzapp  17.03.2024, 20:14
@JWDHF

Ja, meine Leute brauchten das auch. Ansonsten hätte ich es selber nie gelernt.😂