Word - Excel Tabelle nicht sichtbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal in den Optionen unter Erweitert -- Dokumentinhalt anzeigen -- Da gibt es "Platzhalter für Grafiken anzeigen" Da kein Häkchen hin machen. Also deaktivieren und dann auf OK.

Vielen Dank, du hast mir sehr geholfen. Da war es, was ich gesucht habe!

0

Vielleicht musst du sowohl die word, als auch die Excel Tabellen erstmal in das neue Office-Format umspeichern.

• Bei Word; altes Format: .doc / Neues Format .docx
  • Bei Excel: altes Format: xls / Neues Format .xlsx

Einfach bei "speichern unter" das neue .docx bzw. xlsx Format auswählen. (Danach steht in der Titelzeile von Word auch nicht mehr "Kompatibilitätsmodus", wenn du alles richtig gemacht hast)

es funktioniert auch bei neuen erstellten word-dokumenten nicht

0
@beautyday27

Sind die Excel Tabellen die du einfügst denn schon umformatiert ?

0

Ich kenn mich mit Microsoft Word nicht aus. Aber für die Zukunft würde ich an Deiner Stelle auf LibreOffice umsteigen. Da gibt es keine Kompatibilitätsprobleme, wie mit dem Microsoftscheiß. Evt. Könntest Du auch mal probieren die Datei mit LibreOffice oder ApacheOffice zu öffnen. Vielleicht hast Du Glück. Probieren kostet nichts. Das Programm ist sehr ähnlich wie Word und intuitiv zu bendienen.

Beide Programme sind OpenSource und Kostenlos. Ich benutze nur LibreOffice. Auch für längere Texte. Viele meiner Bekannten haben Ihre komplette Magisterarbeit (>100S.) damit geschrieben.

http://de.libreoffice.org/

Word ändert bei der Speicherung als PDF kursive Formatierung in Fettschrift?

Frge steht oben. Habe ein Word-Dokument und darin kurisve Formatierungen...Nach Speicherung als PDF wird das ganze aber FETT dargestellt. Schriftart ist Helvetica..Weis jemand woran das liegt?

...zur Frage

Aus Excel, Word-Datei öffnen, Verknüpfte Felder aktualisieren, als PDF speichern und Word und PDF-Datei ohne Speichern schließen?

Hey Leute,

der Fragetitel sagt alles aus: