Excel - Tabellen linien werden zum Teil nicht gedruckt

4 Antworten

Hab jetzt noch einen Tipp bekommen: Die Skalierung hoch setzen bzw. die Linienstärke etwas höher... Das soll wohl auch klappen...

Die Frage hat sich gerade erledigt. Ich habe die Excel-Datei in ein anderes Format gespeichert (wie allerdings vorher auch schon) und auf einmal hat es geklappt... Keine Ahnung warum... Haare rauf

Könntest du Screens von dem machen wo man sie sieht? Bzw. siehst du die auch in der Druchvorschau?

ClauFor73
Fragesteller

In der Druckvorschau sieht alles richtig aus. Screens sind schlecht, da in der Datei sensible Daten stehen. Ich hab auch schon mal nach dem Problem gegoogelt, aber bisher hat alles was ich ausprobiert habe nichts genützt... :/

Manchmal hilft es, wenn du die Excel erst mal als pdf oder so speicherst und dann ausdruckst.

ClauFor73
Fragesteller

Das hatte ich auch versucht. Aber auch die .pdf wurde falsch angezeigt...