Excel druckt die Tabellenrahmen nicht mit aus?

2 Antworten

Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich dein Problem verstehe. Soweit ich weiß dienen die Tabellenlinien in Excel grds. zur Übersichtlichkeit.

Möchtest du einen Rahmen/Innenlinie erstellen, markiere die gewünschten Zellen und wähle nach einem Rechtsklick "Zellen formatieren" aus. Wähle den Reiter "Rahmen" aus, wähle deinen Stil Außen/Innen und das Aussehen der Linien, anschließend auf OK klicken.

Das ist so bei Excel ich weiß leider nicht wie man das ändert

Drucker druckt rote Linien...

Also mein Drucker (EPSON)druckt wenn ich was mit Frabe habe solche roten Linien mit drauf!Kann man das abschaffen????

...zur Frage

Excel - Tabellen linien werden zum Teil nicht gedruckt

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass die Tabellen linien zum Teil nicht ausgedruckt werden. Sie sind vorhanden und auch in der Seitenansicht sichtbar. Wenn ich die Seite allerdings drucke (auch als .pdf), fehlen einige der Linien.

Hat jemand eine Ahnung woran das liegt und wie ich diesen Fehler beheben kann?

Viele Grüße, Claudia

...zur Frage

Wie kann man eine Tabelle in Excel vergößern?

Ich möchte wissen wir ich eine Tabelle in Excel (2007) vergrößern kann. Und zwar mit Inhalt. Ich habe jetzt meinen Stundenplan für dieses Schuljahr erstellt, aber er nimmt nur ein Viertel eines Din A4 Blattes ein. Wie kann ich die Tabelle so vergrößern, das sie auf dem ganzen Blatt zu sehen ist? (ich nehme Querformat)

Ich meine damit nicht "Strg+Mausrad drehen", dadurch wird ja nur die Ansicht vergrößert.

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Excel druckt nicht das was es soll

hallo, ich habe folgendes problem. und zwar: wenn ich versuche eine excell tabelle zu drucken, kommen als ergebnis nur die tabellenrahmen ohne inhalte aus dem drucker o. O in der Druckvorschau wird mir aber alles ganz normal angezeigt... wisst ihr was das sein könnte?

...zur Frage

Kann excel muster in zahlen oder wörtern erkennen?

Gibt es eine möglichkeit das excel muster wie "HALLO" oder "12338" erkennt und sie so aus einer reihe zahlen denen zuordnet die auch aus 4 verschiedenen ziffern bestehen und die 3. und die 4. gleich sind?

...zur Frage

Frage über Excel - Die Linien der Tabelle auf dem Druck sehen

Hallo Leute,

kann man bas Drucken einer Excel Tabelle irgendwie so einstellen, dass ich die Linien der Tabelle auf der Papier nachher sehe? Bräuchte die Tabelle zum handschriftlichen Eintragen.

Dankeschön für die Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?