Ich mache eine Excel tabelle, doch wenn ich drucke druckt sie nur 1 Seite obwohl es zwei sind....?!

5 Antworten

Hast Du auch den Druckbereich mal kontrolliert?

Bei 2007/10 unter Seitenlayout/ Seite einrichten/ Druckbereich aufheben?

 

Zum Drucken drückst dubitte gleichzeitig Strg+P. Dann öffnet sich das Drucken-Fenster. Schau es dir genau an. Vielleicht ist die aktuelle Einstellung "aktuelle Seite" oder "Seite 1"  oder "Markierung" als Standardeínstellung gesetzt und nicht "alles"?

Ansonsten setze die Einstellung "AllesDrucken" als Standard.

Ist auf alles drucken..

0

Markier das was du drucken willst, dann geh auf Datei -> Druckbereich -> Druckbereich festlegen...

 

Dann sollte es alles ausdrucken, was du markiert hast!!!

Das will ihc ja eben nicht die ganze Zeit machen, es soll selbstständig so wie bei WORD  einfach alles drucken was ich gedschrieben habe..

0

Drucken bestimmter Bereiche in Excel?

Hallo User,

Ich habe mal wieder ein Frage zu Excel. Ich habe eine Excel Jahrestabelle. Diese beinhaltet in der ersten Spalte Namen und dann kommen Uhrzeiten und die Dauer des Aufenthaltes. Nun möchte ich diese Tabelle drucken. Da sie natürlich sehr lang ist, unterteile ich sie mir im Querfomat. Geht auch prima. Nur folgendes, ich möchte das die Namen immer mit der auf der Druckseite stehen. Die Tabelle ist unterteilt in Tage und Monat. Wenn ich die erste Seite drucke, stehen dort ja die Namen und dann die ersten Tage des Monats, aber in allen weiteren nicht. Ich möchte, dass die Namen auf jeder Seite mit erscheinen. Ich hoffe es irgendwie verständlich und ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank im Voraus.

Holger

...zur Frage

Drucker druckt nicht auf ganze Seite?

Wenn ich drucke wird meine Bewerbung auf die halbe Seite gepresst. Wie ändere ich das? Ich drucke über WordPad.

MfG

...zur Frage

Eine Frage zu den Wiederholungszeilen bei Excel!

Hallo Leute,

ich habe ein Problem bei Excel 2003 und zwar habe ich ein Dokument mit mehreren Seiten. Damit ich auf jeder Seite die gleiche Überschrift bzw. Tabellenkopf kriege, habe ich dies über -> Seiten einrichten ->Tabelle -> Wiederholungszeilen gemacht. Gibt es die Möglichkeit bei Excel, diese Wiederholungszeilen nur auf der letzten Seiten zu deaktivieren???

LG

...zur Frage

Frage über Excel - Die Linien der Tabelle auf dem Druck sehen

Hallo Leute,

kann man bas Drucken einer Excel Tabelle irgendwie so einstellen, dass ich die Linien der Tabelle auf der Papier nachher sehe? Bräuchte die Tabelle zum handschriftlichen Eintragen.

Dankeschön für die Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?